GalerieNews

Galerie: Biolumineszierende-Waffen

ArenaNet hat mit dem neusten Patch zum Drachen-Gepolter 2019 auch ein neues Schwarzlöwen-Waffenset namens Biolumineszierende-Waffen herausgebracht. Diese Waffen könnt ihr euch aktuell im Austausch gegen je ein Schwarzlöwen-Waffenticket kaufen. Die Tickets erhaltet ihr durch das Öffnen von Schwarzlöwen-Truhen. Alternativ können Spieler die Skins auch im Handelsposten zum Verkauf angeboten werden.

Die Waffen an sich haben einen leichten blauen Schimmer und lassen dezente bläuliche Partikel fliegen. Die Kugeln in den verschiedenen Teilen der Waffen leuchten zusätzlich weiß und drehen sich langsam.

HerzMelody

Julia, 23. Seit über 5 Jahren darf ich das PvE meine geliebte Heimat nennen. Zwischen Legendary, Raid und Gilde [LiLi] kommt der Pfeilwagen momentan viel zu kurz. Auch habe ich das GCG-Schlachtzug-Event ins Leben gerufen. Accountname: HerzMelody.1528

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close