FraktaleGuide

Fraktal: Solider Ozean


Solider Ozean

Auf dieser Übersichtsseite stellen wir euch das Fraktal „Solider Ozean“ vor. Das Fraktal ist auf den Fraktalstufen 20, 35, 45, 60 und 80 spielbar. Es gibt im “Soliden Ozean” nur einen einzigen Boss, den Jadeschlund, welcher 90% des Fraktals ausmacht.

Dieses Fraktal besitzt keinen Herausforderungs-Modus. Es besitzt jedoch einen Nacht-Zyklus, weshalb sehr effektiv ist. Durch einen kann man sogar noch mehr Schaden an den dortigen Gegnern verursachen.

Auf den folgenden Seiten erfahr ihr alles zum Kampf mit dem Jadeschlund und den entsprechenden Erfolgen im Fraktal.

Die Karte

Solider Ozean

Guildnews-Team

Die Artikel vom Guildnews-Team wurden mehrheitlich als Gruppe und nicht von einem Redakteur alleine erstellt.

2 Kommentare

  1. Sehr schön!
    Was den Rush erschweren kann, sind bestimmte Instabilitäten. Z.B. “überlistet” oder “gelähmt” können den Weg erschweren. Es ist nach meiner Meinung eines der einfacheren Fraktale und macht mir persönlich im Vergleich zu 100 (75 usw) Spaß. Kein endloses Gesülze und Schnickschnack oder Effekt-War.

    1. Freut mich, dass es gefällt 😀
      Man muss dazu sagen, dass ich das schon vor einer ganzen Weile geschrieben habe. Soll heißen noch vor der Überarbeitung der Instabilitäten. Das ist definitiv Stoff für Verbesserung.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"