News

Fanart Friday #21

Herzlich Willkommen und hereinspaziert zum Fanart Friday 21. Ja, ihr seht richtig. Es ist noch Freitag, Also legen wir schnell los. Sonst schaffen wir es nichtmehr rechtzeitig.

Den Anfang macht heute Reddit-Nutzerin Merkessa. Auch für sie persönlich ist es ein Anfang. Sie hat sich zum ersten Mal an Guild Wars 2 Fanart versucht. Motiv ist ihr Charakter und sie liefert das Original zum vergleichen direkt mit.

Fanart_21_Merkessa1 Fanart_21_Merkessa2

 

Als nächstes haben wir eine Version unserer Freundin Kasmeer. Mir persönlich gefällt der kampflustige Blick, den Zraxi ihr verpasst hat. Den bin ich vom Original nicht gewöhnt.

Fanart_21_kasmeer_by_zraxi

Den Abschluss macht folgendes Bild von MRivendare. Es erinnert mich von der Optik her total an die alten Zeichentrickserien aus meiner Kindheit. An genau solche, die noch nicht so rundgelutscht, sondern noch wunderbar handgemacht aussahen … in Nostalgie versink … Bin etwa ich alt?Fanart_21_MRiverdare

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"