News

Fanart Fieber – Frohe Ostern

Gestern gab es keinen Fanart Friday. Das wollen wir nun heute nachholen. Da ich es aber Leid war, einen Samstag für einen Freitag auszugeben, war ich so frei dem ganzen einen neuen Namen zu verpassen. Manchmal schaffen wir es nun mal nicht am Freitag. Das ist nicht schlimm und tut auch keinem weh. Auch ihr könnt es verschmerzen denke ich. Aber genug gerede! Beginnen wir…

…mit Quaggan. Ich mag Quaggan. Hier haben wir eine putzige kleine Figur eines Quaggan-Päärchens von Koreena.

Als nächstes hier das Bildnis eines Nekromanten von Neodios. Er hat einen ganz besonderen Stil finde ich

Fanart_Necromancer_Neodios

Das folgende, gemalt für Enaretos, ist für mich mal wieder ein Bild mit echten Wallpaper Qualitäten. Ich hab es mir sehr lange anschauen müssen.

Fanart_Druid_cookeh_thief

Zum Abschluss noch das hier von GuideRanger, passen zu den Feiertagen. Frohe Ostern auch von mir.

Fanart_Quaggan-Family_Guide Ranger

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"