News

Fanart Fieber – Flammendes Inferno

Bei diesem Bild ist mal wieder der absolute Fanboy in mir durchgebrochen. Schaut euch die Deteils im Gesicht an. Da sieht so toll aus. Stellt euch das mal in einem trölf Millionen Dollar Hollywood Kracher als CGI Charakter vor. Man könnte aus ArenaNets einmaligem Design einen so wunderschönen Film produzieren. Ich glaub, ich bräuchte noch nicht einmal ’ne gute Story. Es müsste einfach nur großartig aussehen und ich würde dahinschmelzen…

fanart_kw36_real-sylvari

Folgendes Bild ist schon recht alt. Aber eine der Inspirationen war angeblich die Feuerring-Inselkette. Wie die meisten bin auch ich sehr gespannt, was ArenaNet aus dem neuen Gebiet machen wird. Ich selbst würde mir wünschen, dass es richtig feurig-düster wird. Eine völlig unwirtliche Umgebung die aber dennoch irgendwie großartig aussieht. Wir werden sehen…

fanart_kw36_skullrock

Uhhhhh! So eine will ich haben! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen….

fanart_kw36_topfpflanze

Sky, mein Lieber – Du hast schon recht. Wenn man meine Fieberträume (ohu, das wär auch ein guter Name gewesen) hier so durchsieht, kommen deine Werke tatsächlich etwas zu kurz. Nachdem du das neulich mal erwähnt hattest, bekam ich doch ein etwas schlechtes Gewissen. Tatsächlich bewundere ich nämlich deine Fähigkeiten. Ich wünschte mir, ich könnte soetwas. Aber meine Kunst war einfach immer schon die Musik und nicht die Malerei. Dein Stil ist einfach unverkennbar und wenn es nach mir ginge, dürftest du ruhig noch viel bekannter damit werden. Sooo. Und jetzt bekommst auch du endlich mal eine (mehr oder minder) verrückte Geschichte von mir. Stelle man sich zum Beispiel vor, jemand würde ein tolles Indie-Adventure-Game mit deinem Stil produzieren. Da wäre ich wirklich sehr dafür. Es würde unweigerlich großartig aussehen und ich wäre wohl der größte Fan.

Übersetzung für die Allgemeinheit: Sky aka @gears2gnomes ist der Mann, der hinter den Kunstwerken steckt, die man immer wieder bei uns auf Guildnews bewundern kann. In Slidern, Newsbildern und manchmal auch dem Design der Homepage selbst. Der ein oder andere kennt ihn sicher auch als kritische Stimme aus unserem Podcast.
fanart_kw36_sky-game

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"