News

Extrablatt: Raid Boss Slothasor erwacht!

Ein bisschen hat’s ja gedauert. Aber endlich gibt es wieder mal spannende Informationen von ArenaNet.

Bevor ihr euch zu sehr freut: Es ist nicht viel. Noch nicht. Aber immerhin ein Datum haben wir nun mal. Wie im heutigen Guild Chat von Crystal Reid bekannt gegeben wurde, kommt der sehnsüchtig erwartete nächste Raid-Flügel am 8. März ins Spiel. Das sind in etwas 1,5 Wochen. Ich würde sagen das schaffen wir!

Einer der Bosse des neuen Flügels Salvation Pass wurde ja schon vorgestellt. Das wildgewordene Faultier Slothasor.

Slothasor_raid-boss

Inzwischen gibt es auch einen offiziellen Forenpost zu dem Thema:

Forenpost
Wie wir vor kurzem im Guild Chat bekannt gegeben haben, wird der zweite Flügel unseres ersten Schlachtzuges am 8. März 2016 erscheinen. Ihr habt bereits den Slothasor kennen gelernt… am 8. März findet ihr heraus, welche Geheimnisse noch im Dickicht verborgen liegen.

Ich hoffe die Bekanntgabe eines Datums ist der erste Schritt von ArenaNet, mal wieder etwas mehr Information zu veröffentlichen. Aber wir werden sehen. Ich bin gespannt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

8 Kommentare

    1. Geht mir gerade ähnlich. Ich habe beruflich bedingt einfach nicht de Möglichkeit regelmäßig an Runs teilzunehmen. Daher habe ich den ersten Wing nicht einmal fertig.

      Meiner Meinung nach setzt Anet hier falsche Prioritäten, neue Fraktale würden mehr Spieler erreichen (ja, die sollen ja auch noch kommen, aber eben noch nicht jetzt…)

  1. Schön und gut, aber was ist mit der restlichen ( viel viel viel größeren ) Community? Ich würde mal behaupten … Maximal 5% haben sich durch sabettha durchgequält … Wenn überhaupt. Die Interesse wird auch nicht größer.

     

    Mir fehlen Alternative Gruppeninstanzen die man mit jedem gerne relativ einfach machen kann … Keine Ahnung, soetwas wie Dungeons/Fraktale?

  2. Ich würde mir lieber Wünschen, dass sie die Dungeon Belohnungen wieder hochsetzen, da ich damals noch Spaß hatte. Ich schmiss das Lfg Tool an und in ein paar Sekunden war die Gruppe voll. Nun sitz‘ ich vorm Rechner – Suche 3 Stunden eine Gruppe um dann schlussendlich mich über Leute aufzuregen, die nicht mal das Basisspiel gekauft haben und sich wundern, wie der Dungeon überhaupt funktioniert. Mit der Einführung der Raids sind erst recht die Dungeon-Runner flöten gegangen und man muss auf Fraktale umsteigen. Ich wünschte sie würden da was ändern 🙁

    RIP Dungeons 2015

  3. Ich hoffe auch das sie sich dass nochmal durch den kopfgehn lassen mit den Raids ich finde schön das es sie gibt aber die Spielweise die sie anfordern gefällt mir nicht da sie vollkommen gegen das Typische Prinzip das Guild Wars 2 hatte (kein healer, keiner der tanken muss) in den Raids arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"