PvPRund um Guildnews

ESL Weekly Cup #7 Mitschnitt und Gem Giveaway

Diese Woche fand der sechste ESL Weekly statt und wie die letzten Wochen haben wir wieder einige Matchups gecastet. Es gab dieses Mal nicht so viele Teilnehmer wie letzte Woche, so dass keine Viertelfinalrunde zusammen kam. Dieses Mal nahm unser Team Dfntly Not Guildnews nicht daran teil, so dass es auch keinen Shoutcast zu diesem Team gibt. Dafür war aber der Sieger der letzten zwei Weekly Cups wieder mit von der Partie.

Aus jeder Runde haben wir uns zwei Matches angeschaut, wobei bei einem von zwei Spielen nur eines der Matches der drei Matches aus zeitlichen Gründen castbar war.

Wir verlosen auch diese Woche wieder 800 Gems über den Mitschnitt an einen unserer Teilnehmer. Um an dem Giveaway teilzunehmen, müsst ihr uns nur auf Youtube abonnieren und das Finale zwischen Cheese Mode und Denial eSports liken und kommentieren. Was ihr in die Kommentare schreibt, bleibt euch überlassen und hat keine Auswirkung auf eure Gewinnchance. Unter allen Teilnehmern verlosen wir dann einmal 800 Gems. Der Gewinner wird am Donnerstag nach dem siebten Weekly Cup bestimmt.

Zudem verlosen wir natürlich auch in der nächsten Woche wieder live im Stream alle 50 Viewer weitere 800 Gems. Seid also live dabei und mit etwas Glück bekommt ihr nicht nur ein PvP-Spektakel, sondern auch ein paar Gems als Bonus.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"