Podcast

Erstmal tief Luft holen I Guildnews Podcast Nr.511

Diese Woche im Podcast Nr. 511 „Erstmal tief Luft holen“ fokussieren sich unsere beiden Moderatoren, Sky und Durzan auf die neue Story, aber auch die neuen Waffen für die Klassen werden besprochen.

Themen im Podcast Nr. 511 | Erstmal tief Luft holen

Wie immer nach einem Story-Update, findet diese Woche nun endlich der Story Podcast statt, wo Durzan und Sky, sich meisterlich in das Innere von Nayos kämpfen um mit euch die Story analysieren. Aber auch die Vorstellungen der Waffen für das nächste größere Update wird natürlich in Angriff genommen.

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Weitere Waffenspezialisierungen
  • Quartalszahlen
  • Den Schleier lüften – Story
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Für alle, die ein wenig ungeduldig sind oder sich fragen, wo der Balance Talk bleibt. Können sich jetzt schon, den Podcast Nr. 510.5 | Balance Talk, auf Youtube oder unseren anderen Podcast Plattformen anhören.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"