News

Entwickler-Tracker: Wartung des offiziellen Forums

Es gab eine Meldung im offiziellen Forum, dass eben die einer Wartung unterzogen werden. Deshalb sind sie morgen Abend eventuell  schlecht oder nicht erreichbar.

Forenbeitrag

Am Dienstag, dem 29. November werden wir von 18:00 Uhr MEZ (9:00 Uhr PST) bis 21:00 Uhr MEZ (12:00 Uhr PST) Wartungsarbeiten an den Foren durchführen. Die Foren sind in diesem Zeitraum unter Umständen nicht verfügbar oder haben etwas längere Ladezeiten.
Vielen Dank für euer Verständnis!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"