Entwickler

Entwickler-Tracker: Probleme im WvW und MacOS-Client

In der Nacht gab es im offiizellen Forum zwei Entwickler-Meldungen. Die erste dreht sich um Katapulte im WvW, mit denen es Probleme zu geben scheint. Sie mussten vorerst deaktiviert werden.

Forenbeitrag

Aufgrund eines Fehlers, der einen Serverabsturz verursachte, haben wir Katapulte im Welt gegen Welt vorübergehend deaktiviert.

Sobald wir den Fehler behoben haben, werden die Katapulte wieder aktiviert.

Der zweite Fall betrifft nur Mac-Nutzer. Die 32-Bit Version des Mac OS Client wird offenbar bald nicht mehr unterstützt.

Forenbeitrag

In Vorbereitung auf die Veröffentlichung von Path of Fire wird der 32-bit Mac Beta Client nicht mehr länger als Download verfügbar sein. Bereits bestehende Installationen werden vorerst weiterhin funktionieren, bis die Vorbereitungen, jeden zum 64-bit Client zu transferieren, abgeschlossen sind. Wir entschuldigen uns für die eventuellen Unannehmlichkeiten.

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"