Festivals

Entwickler-Tracker: Mondneujahr „Jahr des Drachen“ mit Trailer angekündigt

Wie jedes Jahr steht auch dieses Jahr im Februar wieder das Mondneujahr an. Dieses Jahr steht ganz im Zeichen des Drachen und geht vom 30. Januar bis zum 20. Februar 2024.

Mit Drachenmaske und neuen Waffen-Skins

Neben einem kurzen Forumeintrag und dem Eintrag im neuen Event-Kalender, hat ArenaNet auch gleich einen kleinen Teaser-Trailer veröffentlicht, der uns ein wenig einen Einblick in die Belohnungen, des kommenden Mondneujahr gibt.

Dabei sieht man nicht nur die Rücken zum Sternzeichen, auch kann man unter andern ein neues Waffenset erspähen, dass einen interessanten Alt-Canthanischen Still aufweist. Besonders dürfte aber die neue Kopfbedeckung sein, die den Charakteren einen Drachenkopf verpasst, der natürlich auch individuell eingefärbt werden kann.

Neben den Sachen zum Tragen und Anziehen, kann man im Hintergrund auch das Mondneujahr-Tor sehen, das wie immer als Dekoration in der Gildenhalle aufgestellt werden kann.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"