Entwickler

Entwickler-Tracker: Login-Probleme aus der EU – Update

Aktuell gibt es Probleme bei dem Versuch sich ins Spiel einzuloggen. Doch ArenaNet hat sich bereits dazu geäußert.

Update

Es gibt eine neue Mitteilung. Die Login-Probleme sollten mittlerweile behoben sein. ArenaNet meldet, dass man hoffentlich alle Probleme behoben hat.

Login-Probleme aus der EU

Seit inzwischen über einer Stunde gibt es Schwierigkeiten dabei, sich in Guild Wars 2 einzuloggen. Jedefalls für Spieler aus der EU. Offenbar ist das Ganze aber nicht flächendeckend. Der ein oder andere Login scheint noch zu funktionieren.

Auf jeden Fall hat sich ArenaNet bereit zu Wort gemeldet. Das Problem ist bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht. Zeitrahmen kann man uns keinen nennen, aber das ist bei technischen Problemen ja auch nicht weiter ungewöhnlich.

Die offizielle Meldung von ArenaNet

Sobald es neue Informationen geben, werden wir diese News aktualisieren um euch zu informieren.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"