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Entwickler-Tracker: Legendäre Waffen

Einer der Langzeitspielgründe von Guild Wars 2 ist die Herstellung einer legendären Waffe. Neben Unmengen an Rohmaterialien, wie z.B. Holz oder Erz, wird auch ein sogenannter legendärer Rohling benötigt, der mitunter sehr schwer zu bekommen ist.

Wie nun Colin Johanson im offiziellen Guild Wars 2-Forum mitteilte, sind momentan einige neue Spielinhalte in Entwicklung, die das Erlangen eines eben solchen legendären Rohlings vereinfachen sollen.

So denkt ArenaNet unter anderem an eine Art „Schnitzeljagd“, mit der die Spieler gezielt auf einen Rohling hinarbeiten können. Dieses Feature soll allerdings noch nicht in den nächsten Updates enthalten sein.

Forenpost
„Just a quick update on where the whole scavenger hunt system stands since I know that’s a topic many of you have brought up recently. We’re not currently actively working on building any sort of legendary precursor scavenger hunt, this is something we want to do in the future and we’re in the midst of designing how this would function, but no one is actively building this feature and you should not expect in the Jan/Feb/March releases at this point. “

Des Weiteren ist ein Ausbau des Belohnungssystems in Planung. So wolle man mehr Bereiche des Spiels lohnend machen und somit mehr Möglichkeiten hinzufügen, einen Rohling zu erhalten. Dabei soll vor allem die offene Welt mehr genutzt werden.

Forenpost
„We are however working on expanding reward systems to make them more re-rewarding across al l parts of the game, making the open world more rewarding, and adding new ways you can earn precursors as rewards via new reward systems taking advantage of our open persistent world. “

Einige dieser Neuerungen sollen schon bereits im Januar-Update enthalten sein. Außerdem kündigte Johanson einen ausführlichen Blogeintrag an, in dem wir etwas mehr über die Ziele für 2013 erfahren werden.

Forenpost
„Some of these additions will come as early as the January release, and will get covered in more detail in the next week or two as well release all the details about this release once testing has signed off it’s all ready to go in January. (we’ll also provide a high level summary of our goals with reward systems, etc. in our 2013 blog post, which should be out next week) “

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

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