Entwickler

Entwickler Tracker: Integrität der PvP-Ranglisten

Vergangene Nacht hat Grant Gertz eine Nachricht im offiziellen Forum hinterlassen. Offenbar haben einige Spieler versucht sich einen unfairen Vorteil in der Rangliste zu verschaffen. Wie genau dieser Vorteil aussah, ließ Gertz offen. Nun wurden Maßnahmen gegen diese ergriffen. Einige Accounts wurden so aus der Rangliste entfernt und sind zudem nicht mehr in der Lage am Rest der Saison teilzunehmen.

Forenbeitrag

Wir haben Meldungen erhalten, dass einige Spieler an Aktivitäten teilhaben, die der Genauigkeit und dem fairen Wettkampf in der Rangliste der fünften Liga-Saison schaden. Nachdem wir in der aktuellen Rangliste Nachforschungen anstellten, haben wir uns entschieden, gegen einige Accounts Maßnahmen einzuleiten. Diese Accounts werden aus der Rangliste entfernt und können für den Rest der Saison nicht mehr an Spielen in bewerteten Arenen teilnehmen.
Saison 6 wird Änderungen beinhalten, die helfen werden, die Genauigkeit der Rangliste sicherzustellen und für einen gesunden Wettbewerb sorgen. Wir sind gespannt zu sehen, was Teilnehmer in den letzten Tagen der fünften Saison erreichen!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"