Entwickler-Tracker: Frost-Gewehr Exploit

Nachdem heute das Problem mit der Super Adventure Box voll Spaß behoben und diese wieder aktiviert wurde, wurden wir später gleich über das nächste Problem informiert. Scheinbar wurde am Frost-Gewehr nun auch ein Fehler entdeckt, sodass auch dieses nun vorrübergehend deaktiviert werden musste. Gaile Gray hat uns über den Frost-Gewehr Exploit aufgeklärt.

Forenbeitrag

Wir haben Kenntnis von einem Exploit erhalten, durch den das Frost-Gewehr (Verbrauchsgegenstand) in Kombination mit verschiedenen Eigenschaften zum Einsatz kommt. Das Frost-Gewehr wurde vorübergehend deaktiviert, solange wir an der Behebung dieses Exploits arbeiten. Wir werden euch informieren, sobald der Gegenstand wieder verfügbar ist.

Über DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

  1. Damit ist sicherlich der Reaper gemeint, welcher dank dem Frost-Gewehr alleine auf 100 Stacks Blutung kam.

  2. RIP Frostgunner Necro Meta. 🙁

    Ich fand’s eigentlich ganz lustig, zumal das ja nur in der offenen Welt funktioniert. Aber WoodenPotatoes hat in dem Video, in dem er den Build vorgestellt hat, auch gleich gesagt, dass das wahrscheinlich kaputtgepatcht wird.

Schreibe einen Kommentar