Entwickler

Entwickler-Tracker: Fehlende AddOn-Rezepte

Aktuell wird immer wieder nach den Rezepten für die neuen Werte gefragt. Begibt man sich im offiziellen Forum auf die Suche, stößt man auf einen Thread, in dem sich auch Community Managerin Gaile Gray zu Wort gemeldet hat. Sie teilte uns mit, dass aktuell nicht alle aufgestiegenen Rezepte aus der Erweiterung verfügbar sind und bereits daran gearbeitet wird.

Der Beitrag ist inzwischen 4 Tage alt und seitdem gab es kein Update von offizieller Seite mehr. Die Spieler haben inzwischen die Rezepte für die „Harrier“- und die „Speermarschall“-Werte gefunden. Die trauernden Werte (Grieving) sind aber bisher noch unbekannt und könnten weiterhin noch nicht im Spiel sein.

Forenbeitrag

Hey there,

I am not sure which recipes you’re missing, but Josh, one of the devs, asked me to pass along that not all the ascended recipes are currently available. The devs are aware of this situation and are working on the matter so that soon, all recipes will be obtainable.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"