Entwickler

Entwickler-Tracker: Edelsteinshop-Update

Der Edelsteinshop in Guild Wars 2 war schon immer störungsanfällig. Mit einem neuen Edelsteinshop-Update wollen die Entwickler nun die Probleme in den Griff bekommen. Darüber hinaus wollen sie auch noch die Leistung verbessern.

Edelsteine_Gems

Edelsteinshop-Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

Der Edelsteinshop in Guild Wars 2 basiert auf einer externen Seite. Dies führte schon öfter zu Problemen. Seit Ende Oktober letzten Jahres wurde es dann richtig schlimm. Der Edelsteinshop brauchte sehr lange um zu laden oder zum Wechseln zwischen den Seiten. Immer öfter kam es nun auch zu Abstürzen.
Den Entwicklern ist es gelungen, diese Probleme zu lösen. Sie veröffentlichen ein Update für den Edelsteinshop, mit dem nicht nur der Shop problemlos funktionieren soll, sondern auch die Leistung des Edelsteinshops verbessert wird. Dadurch werden wir zukünftig den Edelsteinshop schneller aufrufen und flüssiger in ihm navigieren können.

Benachrichtigung von Sentient Anomaly.9473

Seit Ende Oktober haben wir eine Zunahme von Abstürzen bei der Verwendung des Edelsteinshop-Interface beobachtet. Es war schwierig, eine Lösung zu finden, da die Umstände, die zu den Abstürzen führten, ungewöhnlich waren … Wir freuen uns, berichten zu können, dass wir jetzt ein Update bereitgestellt haben, das dieses Problem beheben sollte. Die Änderungen sollten auch die Zeit zum Öffnen des Edelsteinshops verkürzen und die Leistung beim Navigieren zwischen den Seiten verbessern.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen heimtückischen Fehler aufgespürt haben! Solltet ihr weitere Probleme haben, dann lasst es uns bitte über die Berichtsfunktion im Spiel wissen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Edelsteinshop gemacht? Funktioniert er bei euch nun wirklich flüssiger? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"