Entwickler

Entwickler-Livestream: PvE Dieb Guide

Am Freitag fand mal wieder ein Entwickler-Livestream statt. Der ArenaNet Mitarbeiter Karl McLain hielt diesen Livestream ab und brachte neuen Spielern den Dieb im PvE etwas näher. So zeigte er uns einige verschiedene Spielweisen des Diebs in dem Stream.

Am Ende des Livestream gab Karl McLain den 11. Oktober als Termin für den nächsten Stream an. Er teaserte auch an, dass man einige Dinge aus dem nächsten Patch zu sehen bekommen wird.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"