Entwickler

Entwickler-Livestream: Musik in Guild Wars 2

Am Freitag fand mal wieder ein Entwickler-Livestream statt, in dem uns Maclaine Diemer und Leif Chappelle einiges über Musik in Guild Wars 2 erzählten. So erfahren wir zum Beispiel etwas darüber, wie Maclain Diemer die Musik für den Basar der 4 Winde entwickelt hat und wie Leif Chappelle die Soundkulisse für die Story-Mission „Die Quelle von Orr“ gestaltet hat. Des Weiteren wurde erwähnt, dass Jeremy Soul lediglich an der Musik des normalen Guild Wars 2 mitgearbeitet hat, jedoch nicht an dem Soundtrack der Updates.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"