News

Endloser Fraktal-Trank – Die Verwandlungen

Mit der Überarbeitung der Fraktale kamen einige neue Belohnungen ins Spiel. Eine davon war der Endlose Fraktal-Trank, der euch in verschiedene Gegner aus den Fraktalen verwandeln kann. Den Trank bekommt ihr mit etwas Glück aus den täglichen Truhen und je höher eure Stufe ist, desto höher ist die Chance, dass ihr diesen bekommt.

Ein Spieler hat sich auf Reddit die Mühe gemacht und ein Bild aller Verwandlungen veröffentlicht. Die Bilder findet ihr in der Galerie weiter unten. Lustigerweise kann sich hier übrigens die Guide-Schreiberin Dulfy in den Charakter Dulfy verwandeln.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"