Eine legendäre Reise – Gift Sammlung

legendary guide news

In diesem Teil der Precursor-Schnitzeljagd beschäftigen wir uns mit dem Dreizack Kraitkin und welche Gegenstände ihr sammeln und welche Aufgaben ihr bewältigen müsst, wenn ihr euch den Precursor Gift ohne Drop-Glück bauen möchtet. Auch hierfür benötigt ihr wieder die entsprechenden Beherrschungen, die ihr euch hoffentlich bereits angeeignet habt.

Eine Einleitung in die Sammlungen und die Übersicht zu den weiteren Precursorn findet ihr in diesem Guide. Die Bilder und Beschreibungen der dritten Sammlung wurden uns von Community-Mitglied Foxy zur Verfügung gestellt!

Wo beginnt meine Reise?

Zuerst müsst ihr in den Beherrschungen Tyrias den ersten Rang der legendären Handwerkskunst erlernen, um einen Brief von Großmeisterhandwerker Hobbs zu erhalten, der euch nach Löwenstein (Standort siehe unten) einlädt:

beherrschung 21 erkl├ñrung  hobbs standort

Beim Großmeister könnt ihr euch dann die Sammlung des Precursors freischalten, den ihr erarbeiten wollt.

Kraitkin I: Der Experimentelle Dreizack

Die folgenden 7 Gegenstände müsst ihr euch für die erste Stufe verdienen.

Riffreiter-Tentakel

  • Könnt ihr in der Südlicht-Bucht von Riffreitern erhalten

Brisenreiter-Tentakel

  • Könnt ihr von Brisenreitern im Maguuma-Dschungel erhalten

 

Dünenspringer-Tentakel

  • Diesen Gegenstand bekommt ihr vom Dünenspringer in der Trockenkuppe. Dieser erscheint zu einem speziellen Event immer um XX:45 alle 5 Stunden. Den genauen Rhythmus findet ihr im englischen Guildwiki.

Windreiter-Tentakel

  • Diesen Gegenstand bekommt ihr von den Windreitern in der Maguuma-Einöde oder in Ascalon

Irukandji-Tentakel

  • Diesen Gegenstand bekommt ihr von den Irukandji im Soliden Ozean Fraktal

Arktischer-Quallen-Tentakel

  • Diesen Gegenstand bekommt ihr von Arktischen Quallen aus dem Eisklamm-Sund oder im Lornars Pass

Herstellung der ersten Stufe

  • Essenz der Tentakel (aus der Sammlung bekommen)
  • Experimentellr Dreizackkopf
    • 1 Deldrimor-Stahlbarren
    • 5 Erinnerungen des Kampfes
    • 5 Scherben des Ruhms
  • Experimenteller Dreizackschaft
    • 2 Geisterholzplanken
    • 5 Erinnerungen des Kampfes
    • 5 Scherben des Ruhms
  • Legendäre Unterwasser-Inschrift
    • 1 Elonischer Lederflicken
    • 1 Orichalcumgepanzerter Dübel
    • 1 Ektoplasmakugel
    • 5 Haufen Kristallinen Staubs

Kraitkin II: Der Perfektionierte Dreizack

Gewichteter Dreizackkopf

  • 10 Mithrilbarren
  • 1 Deldrimor-Stahlbarren

Ausbalancierter Dreizack-Schaft

  • 10 Alte Holzplanken
  • 1 Geisterholzplanke

Wüstenmagie: Dreizack-Ausgabe

  • Für diesen Teil benötigt ihr 1.000 Banditen-Wappen aus der Silberwüste. Ihr bekommt 100 durch die Erkundung der Karte und weitere durch die Events und die Verschlossenen Truhen. Diese gebt ihr dann bei Gelehrte Mossi in Löwenstein ab.

Dschungelmagie: Dreizack-Ausgabe

  • Für diesen Teil benötigt ihr 400 Geoden aus der Trockenkuppe

Altweltmagie: Dreizack-Ausgabe

  • Für diesen Teil benötigt ihr 100 Obsidian-Scherben

Kraitkin Band 2

  • Kauft ihr bei Hobbs in Löwenstein

Kraitkin-Experiment

  • Ist die Waffe, die ihr bereits hergestellt habt

Herstellung der zweiten Stufe

Ihr benötigt zur Herstellung die folgenden Gegenstände:

  • Geist des Gift-Experiments
    • Wiederverwertung des Gegenstands aus der ersten Sammlung
  • Fachkenntnisse der Dreizackherstellung
    • Erhaltet ihr mit Abschluss der zweiten Sammlung
  • Topf mit lumineszierender Politur
    • 250x haufen von Blutsteinstaub
    • 1x Verschmolzener Edelstein
    • 10x Thermokatalytische Reagenzien
    • 10x Meister-Wartungsöle
  • Primastischer Magnetstein
    • 1x Gletscher-Magnetstein
    • 1x Geschmolzener Magnetstein
    • 1x Onyx-Magnetstein
    • 1x Geladener Magnetstein

Kraitkin lll: Gift

Die folgenden 21 Gegenstände müsst ihr euch für die dritte Stufe verdienen.

Summender Krait-Kristall

Von Krait-Hypnoss abgeworfen. Krait-Hypnoss gibt es im Caledon-Wald, Mahlstromgipfel und Baumgrenzen-Fälle.

Kreit-Fokussierkristall

Rezept wird bei Großmeisterhandwerker Hobbs gekauft, zum erstellen braucht man denn Konstukteur auf Level 400 und es werden folgene Gegenstände benötigt:

  • 5 Aufgeladene Quarzkristalle
  • Summender Krait-Kristall ( Das ist der Gegenstand aus der sammlung )
  • 10 Haufen kristallinen Staub
  • 10 Thermokatalytische Reagenzien

Stygischer Tiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in den Meerenge der Verwüstung zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Stygische Tiefen am Meeresgrund, Die dichteste Wegmarke ist Die Abendsternglocke.

Krait-Speisekammer-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in den Kessex-Hügel zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Krait-Speisekammer am Meeresgrund, Die dichteste Wegmarke ist Obersee-Freistatt.

Ruheloser Tiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in den Mahlstromgipfel zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Ruhelose Tiefen am Meeresgrund, Die dichtesten Wegmarken sind Ochsenjoch-Insel oder Irwin-Insel.

Schlangentiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in den Baumgrenzen-Fälle zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Schlangentiefen am Meeresgrund, Die dichtesten Wegmarken sind Nonmoa-See oder Höhle der Windung.

Sklavenhändlertiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit dem Krait-Altar im Caledon-Wald zu Kommunizieren. Der Krait-Altar ist der Heldenpunkt und der befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Sklavenhändlertiefen am Meeresgrund, Die dichteste Wegmarke ist Kraitbann-Freistatt.

Sturmtrümmertiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit dem Krait-Obeliskenscherbe im Caledon-Wald zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Sturmtrümmertiefen am Meeresgrund, Die dichteste Wegmarke ist Titanen-Treppe.

Arcadischer Tiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in Malchors Sprung zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Arcadische Tiefen am Meeresgrund, Die dichtesten Wegmarken sind Lichter und Wisper.

Zornwellen-Tiefen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe im Funkenschwärmersumpf zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich genau an der Sehenswürdigkeit Zornwellen-Tiefen am Meeresgrund, Die nahste Wegmarke ist Bruuluunu.

Fischerstrandbeuge-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe in der Provinz Metrica zu Kommunizieren. Die Krait-Obeliskenscherbe befindet sich Westlich der Wegmarke Michotl-Gründe im Wasser auf dem Meeresgrund.

Gefluteter Castavall-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit dem Ort der Macht der Krait an der Blutstrom-Küste zu Kommunizieren. Der Ort der Macht der Krait ist der Heldenpunkt und der befindet sich unter der Wegmarke Castavall. Leicht zu erreichen sind die Wegmarken Castavall und wenn diese umkämpft ist dann die Wegmarke Schwermut.

Unterwasserruinen-Animus

Benutzt den Krait-Fokussierkristall, um mit der Krait-Obeliskenscherbe im Fraktal Unterwasserruinen zu Kommunizieren. Im letzten Raum bei der Boss Qualle am Meeresgrund befindet sich die Krait-Obeliskenscherbe.

Ventry-Bucht-Talisman

Tötet die Veteran Krait-Hexe im Caledon-Wald.

Nonmoa-See-Talisman

Tötet die Champion Krait-Hexe in den Baumgrenzen-Fälle.

Viathan-See-Talisman

Tötet die Krait-Bluthexe in den Kessex-Hügel.

Morastmeer-Talisman

Tötet die Champion Krait-Hypnoss auf dem Mahlstromgipfel.

Auferstandener-Krait-Talisman

Tötet eine Veteran oder Champion Auferstandene Krait-Hypnoss. Vereran Auferstandene Krait-Hypnoss im Funkenschwärmersumpf:

Zornwellen-Tiefen-Talisman

Tötet die Champion Krait-Hypnoss im Funkenschwärmersumpf.

Kraitkin, Band 3

Gekauft bei Großmeisterhandwerker Hobbs

Perfektionierter Dreizack

Das ist die Waffe die bei Sammlung zwei hergestellt wird.

Gift herstellen

Zur Herstellung werden die folgenden Dinge benötigt.

  • Essenz der Krait
    • Bekommt man aus der Truhe wenn man die Sammlung drei abgeschlossen hat.
  • Geist des Perfektionierten Dreizacks
    • Bekommt man, wenn man die Waffe, die man bei Sammlung zwei hergestellt hat, wiederverwertet.
  • Schlangenstatue
    • 10 Mithrilbarren
    • 3 Korallententakeln
    • 3 Smaragdkugeln
    • 1 Ambrit-Platte
  • Erstarrtes Wasser
    • 10 Krüge Wasser
    • 1 Ektoplasmabatzen
    • 5 Haufen kristallinen Staubs
    • 10 Thermokatalytische Reagenzien

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Der Guide ist echt super gemacht mit den Ganzen Bildern, ich finde jedoch dass es deutlich einfacher ist sich die 50 Gold für den Unterwasser Precursor zusammenzukratzen als die ganzen Events zu suchen und 400 Geoden zu farmen.

Schreibe einen Kommentar