GuideLegendäre AusrüstungPrecursor

Eine legendäre Reise – Geheul Sammlung

Heuler I: Das Experimentelle Kriegshorn

Contents

legendary guide news

Der Heuler I: Das Experimentelle Kriegshorn

Die erste Sammlung von Geheul besteht aus einer umfangreichen Reise durch ganz Tyria. Diese Sammlung ermöglicht euch die Jagdinstinkte eines Wolfes kennenzulernen, indem ihr euch selbst in einen verwandelt. Um selbst als Wolf durch Tyria zu streifen, benötigt ihr das Totem des Wolfs, welches wir als Erstes herstellen.

Totem des Wolfs (Beruf Waidmann 400)

Dieses Rezept ist beim Großmeisterhandwerker Hobbs erwerblich.
Zutaten:

  • 1x Geisterholzplanke
  • Topf mit Wolfpheromonen (siehe Unten; Kein Sammlungsgegenstand)
  • Alpha-Wolfgeist (siehe Unten; Kein Sammlungsgegenstand)
  • 100x Blutsteinstaub

Topf mit Wolfspheromonen

Für diesen Gegenstand müsst ihr im Sumpfland-Fraktal den Mossmann besiegen.
Fraktalstufe: 21, 41, 67, 77, 83.

Alpha-Wolfgeist

Um den Alpha-Wolfgeist zu erhalten müsst ihr den Champion Alpha-Wolf in den Feuerherzhügeln besiegen (Wegmarke Bruchzahn [&BBoCAAA=]). Es handelt sich hierbei um ein Event und kann deshalb eine lange Wartezeit beanspruchen.

Nun könnt ihr das Wolfstotem bauen. Mit diesem kann nun die komplette erste Sammlung abgeschlossen werden. Das Totem verwandelt euch durch Doppelklick in einen Wolf, welcher mit verschieden Fertigkeiten Gegner angreifen kann. Diese Fähigkeiten ermöglichen euch nun das Erbeuten von Tierfellen, Beinen etc.. Ihr müsst lediglich weiße Gegner töten. Im Folgenden werde ich euch mögliche Positionen der Tiere zeigen.

Gürteltierbalg

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt ein Gürteltier auf und erlegt es.
Ort: Ebenen von Aschfurt, Charr Triumph, Wegmarke Adorea [&BIUBAAA=]

Bullenfell

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen wilden Bullen auf und erlegt ihn.
Ort: Königintal, Höfe von Beetletun, Wegmarke Tunwacht-Schanze [&BPsAAAA=]

Hühnerbalg

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt ein Huhn auf und erlegt es.
Ort: Königintal, Felder von Shaemoor, Wegmarke Obstgarten [&BEQDAAA=]

Krebsbeine

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Krebs auf und erlegt ihn.
Ort: Blutstromküste, Mistarion-Strand, Wegmarke Wisperwille [&BLABAAA=]

Krähenfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt eine Krähe auf und erlegt sie.
Ort: Blutstromküste, Große-Barriere-Insel, Wegmarke Grenzlager [&BKkBAAA=]

Hirschfell

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt ein Reh auf und erlegt es.
Ort: Königintal, Tonteich-Fälle, Wegmarke Tal [&BPQAAAA=]

Adler-Schwanzfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Adler auf und erlegt ihn.
Ort: Harathi-Hinterland, Windgrat-Hügel, Wegmarke Grau-Grittas Posten [&BKkAAAA=]

Froschschenkel

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Frosch auf und erlegt ihn.
Ort: Königintal, Phinney-Grat, Wegmarke Phinney [&BPMAAAA=]

Falkenfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Falken auf und erlegt ihn.
Ort: Ebenen von Aschfurt, Märtyrer-Wälder, Wegmarke Geisterjäger-Lager [&BJkDAAA=]

Leuchtkäferbeine

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Leuchtkäfer auf und erlegt ihn.
Ort: Provinz Metrica, Soran Draa, Wegmarke Soran Draa [&BEAAAAA=]

Moskitoflügel

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Moskito auf und erlegt ihn.
Ort: Provinz Metrica, Jeztar-Fälle, Wegmarke Jeztar-Fälle [&BEEAAAA=]

Fischadlerfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Fischadler auf und erlegt ihn.
Ort: Provinz Metrica, Muridianisches Hochland, Wegmarke Artergon [&BLEMAAA]

Schweinehaut

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt ein Schwein auf und erlegt es.
Ort: Königintal, Gemeinde Tonteich, Wegmarke Tonteich [&BPYAAAA= ]

Kaninchenfell

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt ein Kaninchen auf und erlegt es.
Ort: Ebenen von Aschfurt, Märtyrer-Wälder, Wegmarke Geisterjäger-Lager [&BJkDAAA=]

Waschbärenfell

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Waschbären auf und erlegt ihn.
Ort: Königintal, Schnorrer-Plateau, Wegmarke Schnorrer [&BEUDAAA=]

Rattenschwanz

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt eine Ratte auf und erlegt sie.
Ort: Funkenschwärmersumpf, Dunkelwetter-Anhöhe, Wegmarke Brackwasser [&BM4BAAA=]

Rabenfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Raben auf und erlegt ihn.
Ort: Königintal, Gottloser Sumnpf, Wegmarke Phinney [&BPMAAAA=]

Schnee-Eulen-Feder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt eine Schnee-Eulen auf und erlegt sie.
Ort: Wanderer-Hügel, Jägersee, Wegmarke Krennaks Gehöft [&BMIDAAA=]

Funkenschwärmerflügel

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Funkenschwärmer auf und erlegt ihn.
Ort: Provinz Metrica, Soran Draa, Wegmarke Soran Draa [&BEAAAAA=]

Spinnenbeine

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt eine Spinne auf und erlegt sie.
Ort: Königintal, Gemeinde Tonteich, Wegmarke Tonteich [&BPYAAAA= ]

Tropenvogelfeder

Verwandelt euch in einen Wolf, spürt einen Tropenvogel auf und erlegt ihn.
Ort: Provinz Metrica, Voloxian-Passage, Wegmarke Rana-Anlegestellenkomplex [&BEMAAAA=]

Sobald ihr den letzten Sammelgegenstand bekommen habt, werdet ihr mit der Truhe der Beute belohnt. Diese enthält die Essenz der Beute und Rezepte für den ersten Rang von Geheul.

Geheul-Experiment

Zutaten:

  • Essenz der Beute
  • Experimentelles Horn
    • 1x Deldrimor-Stahlbarren
    • 2x Geisterholzplanke
    • 50x Erinnerungen des Kampfes
    • 50x Scherbe des Ruhms
  • Experimentelles Kriegshornmundstück
    • 1x Deldrimor-Stahlbarren
    • 50x Erinnerungen des Kampfes
    • 50x Scherbe des Ruhms
  • Legendäre Inschrift
    • 10x Ektoplasmakugel
    • 5x Haufen kristallinen Staubs
    • 1x Orichalcumgepanzerter Dübel
      • 2x Antike Holzplanke
      • 3x Orichalcumbarren
    • 10x Elonischer Lederflicken

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Jagen der Tiere als Wolf nicht bei der Schnee-Eule. Ich habe jetzt bestimmt schon drei Stück von denen getötet und der Erfolg wird mir nicht angerechnet. Alle anderen Tiere haben ohne Probleme funktioniert. Hat noch jemand dasselbe Problem?

    1. Okay, jetzt ging es. Für alle, die das gleiche Problem haben: Geht in die Frostweg-Tundra im Eisklamm-Sund. Dauert ne Weile bis man dort eine Eule findet, aber die lässt sich auf jeden Fall töten und der Erfolg wird einem zugeschrieben. Vielleicht kann man das im Guide noch ergänzen @Sputti? Ist für die nächsten Spieler vielleicht ganz gut zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"