Eine legendäre Reise – „Chaos-Pistole“ Sammlung

In diesem Teil der Precursor-Schnitzeljagd beschäftigen wir uns mit der „Chaos-Pistole“, welche Gegenstände ihr sammeln und welche Aufgaben ihr bewältigen müsst, wenn ihr euch den Precursor ohne Drop-Glück bauen möchtet. Auch hierfür benötigt ihr wieder die entsprechenden Beherrschungen, die ihr euch hoffentlich bereits angeeignet habt.

Eine Einleitung in die Sammlungen und die Übersicht zu den weiteren Precursorn findet ihr in diesem Guide.

Zuerst müsst ihr in den Beherrschungen Tyrias den ersten Rang der legendären Handwerkskunst erlernen, um einen Brief von Großmeisterhandwerker Hobbs zu erhalten, der euch nach Löwenstein (Standort siehe unten) einlädt:

Beim Großmeister könnt ihr euch dann die Sammlung des Precursors freischalten, den ihr erarbeiten wollt.

Topf mit Harpyien-Pheromonen

Das verkauft euch Wark nahe Terra Combusta in der Flammenkamm-Steppe, nachdem Ihr ihn vor einer verliebten Harpyien-Matriarchin (Event) gerettet habt.

Vogelbeobachtung mit dem Modniir Ulgoth

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach dem Modniir Ulgoth im Harathi-Hinterland. Den Timer zu den Weltbossen findet Ihr hier.

Vogelbeobachtung mit Taidha Covington

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach Taidha Covington an der Blutstrom-Küste.

Vogelbeobachtung mit Mai Trin

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach Mai Trin in ihrem Boss-Fraktal. Dies könnt ihr zum Beispiel auf Stufe 18, 42, 73 oder 95 erledigen.

Vogelbeobachtung mit dem Feurigen Feuersturm

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach dem Feurigen Feuersturm im Fraktal „Feuriger Boss“. Dafür bieten sich die Stufen 10, 40, 70 oder 90 an.

Vogelbeobachtung mit dem Feurigen Berserker

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach dem Feurigen Berserker im Fraktal „Feuriger Boss“. Diesen findet Ihr ebenfalls auf den Stufen 10, 40, 70 und 90.

Vogelbeobachtung mit dem Grawl-Schamanen

Werft einen Topf mit Harpyien-Pheromonen nach dem Champion Grawl-Schamanen im Fraktal „Vulkanisch“. Für diesen Erfolg könnt Ihr die Stufen 6, 19, 28, 52, 72, 87 oder 92 absolvieren.

Missgeschick des Minnesängers

Lacht Marcello DiGiacomo in Löwenstein aus.

Oger schikanieren

Lacht die schwachen Oger von Degun Shun in der Flammenkamm-Steppe aus, wenn sie um Hilfe bei der Zähmung von Zähmlingen bitten. Gebt während des Events „Helft den schwachen Ogern von Degun-Shun, neue Zähmlinge zu bändigen.“ /lachen in die Chat-Zeile ein. Das vorherige Event „Haltet die feindseligen Oger davon ab, das Tiergehege von Degun-Shun zu zerstören.“ muss dafür scheitern!

Gort schikanieren

Zeigt mit dem Finger auf Gort und lacht ihn aus, wenn er aus seinem Zuhause in den Kessex-Hügeln rausgeworfen wird. Benutzt das Emote /lachen, wenn Gort nach dem Event „Beseitigt für Gort die Ettins aus seiner Grube.“ seine Höhle verlassen muss.

Mystische Suppe

Verzehrt zu viel Candy-Corn bis Euch in der Mystischen Schmiede von Löwenstein schlecht wird.

Kein Respekt für Euch

Wenn sich der Koloss vor Euch verneigt, verzehrt vor Freude zu viel Candy-Corn, bis Euch im Fraktal „Felswand“ schlecht wird. Das kann auf den Stufen 7, 22, 33, 47, 59, 69, 82 oder 94 erledigt werden.

Beschmutzung des Gereinigten

Verzehrt zu viel Candy-Corn, bis Euch im frisch gereinigten Tempel der Dwayna in Malchors Sprung schlecht wird. Der Tempel muss dafür eingenommen sein.

Den Tempel säubern

Steigt hoch zur Spitze des Astrozintl-Tempels im Funkenschwärmersumpf. Verzehrt dort zu viel Candy-Corn, bis Euch schlecht wird.

Die Bühne säubern

Verzehrt zu viel Candy-Corn, bis Euch auf der Bühne der Krähennest-Schänke in Löwenstein schlecht wird.

Die Kammer säubern

Verzehrt zu viel Candy-Corn in der Kammer der Minister in Götterfels und übergebt Euch auf die Weltkarte.

Herzlichen Glückwunsch, du hast die Sammlung „Knaller I: Die Experimentelle Pistole“ abgeschlossen und wirst mit der Truhe des Wagemuts belohnt. Darin findest du die Essenz des Wagemuts und die Rezepte für den ersten Rang der Chaos-Pistole. 

Über SikiraRaven

Mein Name ist Andrea, ich spiele seit knapp 3 Jahren Guild Wars 2 und verfolge seitdem die Webseite Guildnews.de. Da ich mich intensiv mit dem Spiel beschäftige, möchte ich nun auch meine gesammelte Erfahrung mit euch teilen. Nebenbei leite ich die Gilde [Sic] und ihr könnt meinen Gedanken zum Spiel auch auf Twitter oder Instagram folgen. Falls ihr Fragen oder Anmerkungen habt, erreicht ihr mich Ingame unter: SakrilaMasterKid.8437

Schreibe einen Kommentar