WvW

Edge of the Mist – Beta-Video #5

Unsere Coverage zur neuen WvW-Map Edge of the Mist geht in die nächste Runde. Dieses Mal zeige ich euch ausführlich die grüne Festung und ihren Aufbau. Ich zeige euch, wie ihr gut durch die Feste kommt, an welchen Stellen Tore sind und wie man bei einer Eroberung an diese herangehen sollte. Zudem erfahrt ihr, wo sich zerstörbare Brücken und Champions in der Arctic Keep befinden.

In dem Video spreche ich zudem von einem anderen Video zu den drei Schreinen. Dieses konnte ich leider nicht fertigstellen (deswegen auch der Ausdruck wahrscheinlich im Video selbst), da das gegnerische Team in den letzten 2 Stunden der Beta-Phase den letzten Schrein nicht mehr zurückerobert hat.

Falls ihr euch die vier vorherigen Videos zu Edge of the Mist Beta anschauen möchtet, findet ihr diese in unserer Playlist. Sollte euch ein Video zum Aufbau der Festungen der anderen beiden Server interessieren, lasst es mich wissen, ansonsten gehe ich direkt über zu anderen Videos in der nächsten Beta-Phase.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"