BlogpostsVideo

Die Super Adventure BOX vorgestellt

Seit dem März-Update befindet sich in Rata Sum die sogenannte Super Adventure BOX, die ihr nun vom 1. bis zum 30. April betreten könnt. Bei der Super Adventure BOX handelt es sich um ein riesiges Sprungrätsel, das an die alten Jump-and-runs aus der 8-Bit-Ära angelehnt ist. ArenaNet hat auf ihrer offizielen Seite nun eine Art Flyer mit den wichtigsten Informationen gepostet. Dort findet ihr auch ein FAQ mit den wichtigsten Fragen.

Innerhalb diese Minispiels könnt ihr eine Vielzahl von Gegenständen sammeln. DIe wichtigsten von ihnen sind die Sphären und die Sphärenblasen. Sphären erhaltet ihr von getöteten Gegnern, aus Truhen oder ihr sammelt sie einfach in den Leveln ein. Die Sphärenblasen erhaltet ihr, indem ihr Level abschließt oder sie bei Moto in Rata Sum kauft. Diese beiden Objekte dienen als Währung, mit denen ihr euch unter anderem mehr Leben für die Super-Adventure-Box kaufen könnt. Es gibt auch spezielle Skins für Waffen, diese kosten 50 Sphärenblasen.

Super Adventure BOX Händler

Zum Abschluss gibt es noch eine Art Werbespot. Auch dieser ist an die Zeit der Achtziger Jahre angelegt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close