Galerie

Die neuen Gilden-Wappen 2015

ArenaNet hat mit dem Raid-Patch, neben den fünf Gewinnern des Gilden-Wappen-Wettbewerbs, noch 61 weitere Motive zur Auswahl für die Gilde hinzugefügt. Diese wurden nun auf dem offiziellen Flickr-Account veröffentlicht. Wir haben sie für euch in einer Galerie zusammengestellt.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

5 Kommentare

  1. Crisma,
    ist nicht nur bei Dir so – Konnte im Firfox gerade auch nur „per hover“ etwas von den Logos sehen. Allerdings waren auch die Bilder von „Kommentar-Avataren“ nicht zu sehen.
    Nach Strg+F5 alles vorhanden 😉

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"