News

Die Inschrift auf dem Vollstopp-Schild

Mit dem neuem Halloween-Update kamen einige neue Gegenstände in das Spiel. Darunter befindet sich auch der Vollstopp-Schild Skin. Auf diesen Schild befindet sich eine krytanische Inschrift, über die wir uns bereits im Podcast unterhaltet haben. Ein Spieler hat diese nun übersetzt und auf Reddot veröffentlicht.

Vollstopp-Schild_Inschrift

Frei Übersetzt steht dort:

Gewidmet denjenigen Trampeltieren,
die letztes Halloween von meinem Turm gefallen sind.
Dank euch hatte ich einen
entzückenden und bunten
Leichenhaufen zum Betrachten

Das Schild verhöhnt damit ein wenig die Leute, die im letzten Jahr vom Uhrturm gefallen sind. Zu dem optischen Effekt kommt also ein lustiger Text, der dieses Schild besonders macht.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"