News

Die große MMO-Völkerwanderung

ArenaNet hat ein neuen Video-Wettbewerb gestartet, der unter den Namen Die große MMO-Völkerwanderung läuft. Mit diesem Wettbewerb will man weitere Spieler für Guild Wars 2 gewinnen.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr jemanden davon überzeugen, Guild Wars 2 zu spielen und den Guild Wars 2 Eid abzulegen. Den Eid, welchen es etwas weiter unten zum Nachlesen gibt, müsst ihr mit einer Video-Kamera an einem öffentlichen Platz aufnehmen, auf YouTube hochladen und dann das Teilnehmerformular ausfüllen.

Als Belohnung winkt eine von tausenden Kopien von Guild Wars 2.

Wer alles noch einmal nachlesen will, der sollte die Wettbewerbsseite besuchen.

Der Eid:

Ich, Name, sage mich von Adjektiv Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von Adjektiv Abonnementgebühren! dass ich Substantiv für immer den Rücken kehren werde, weil es/sie ganz und gar Adjektiv ist/sind. und dass ich meine Waffen erhebe, um die/den/das Substantiv zu verteidigen und das Böse mit meinem/meiner Substantiv zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Substantiv, weil ich Adjektiv bin.

Ein Beispiel für einen Eid:

Ich, Lord Bunnyman, sage mich von langweiligen Spielen los und schwöre Guild Wars 2 meine Treue. Des Weiteren erkläre ich meine Unabhängigkeit von ungerechtfertigten Abonnementgebühren, dass ich Grindern für immer den Rücken kehren werde, weil sie ganz und gar lahm sind und dass ich meine Waffen erhebe, um die Unschuldigen zu verteidigen und das Böse mit meinem Riesenschwert zu vernichten. Ich schwöre diesen Guild Wars 2-Eid frei und ohne Vorbehalte, weil ich supercool bin.

ArenaNet hat auch passend dazu einen Trailer veröffentlicht, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"