GuideLebendige Welt

Die Flucht aus Löwenstein – Der Guide

Die Story

Die Einstiegssequenz

Die Positionen der einzelnen Charaktere

Taimi

Taimi hält sich vollkommen aus den Kämpfen heraus und ist im Flüchtlingslager bei der Feste der Wachsamen in den Gendarran-Feldern zu finden.

Marjoury und Kasmeer

Das Pärchen Marjoury und Kasmeer hält sich außerhalb des Kampfes in Löwenstein im Flüchtlingslager bei der Abtei Durmand im Lornar Pass auf. In Löwenstein während der Schlacht findet ihr die beiden bei dem Gasthaus Löwnschatten neben dem Portal zur Abtei Durmand im Lornar Pass.

Braham und Rox

Wer außerhalb von Löwenstein Braham und Rox sucht, wird diese in den Gendarran-Feldern bei einem Flüchtlingslager an der Wegmarke Füllhorn-Felder finden, welche direkt am Eingang zu Löwenstein sich befindet. Innerhalb des Events befinden sie sich bei der ehemaligen Mystischen Schmiede.

Alle Charaktere haben verschiedene Dialoge, die für die Story interessant sind. Ausserdem gibt es noch innerhalb des Lagers bei den Wachsamen ein interessantes Gespräch zu Evon Schlitzklinge.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"