WvW

Die erste Woche der Season 1 in Zahlen

Auf Reddit hat sich der Spieler Werdernator die Arbeit gemacht und Grafiken zur ersten Woche der Season 1 im World vs. World erstellt. In diesen Grafiken findet ihr verschiedene Statistiken zu den Match-Ups der ersten Woche. So seht ihr darin nicht nur den Punktestand am Ende, sondern auch, welcher Server Steinnebel am längsten und wie lange kontrollieren konnte, welcher Server die Blutgier am längsten aktiv hatte, oder welche Gilde am längsten einen Ort für sich beansprucht hatte.

Das Ganze wurde mit Hilfe der Guild Wars 2 API erzeugt und ich persönlich bin ein großer Fan solcher Grafiken. Man sieht zum Beispiel im Match-Up mit Vizunah, dass eben dieser Server in allen Punkten dominiert hat, wohingegen im Match-Up mit Flussufer und Elonafels jeder Server ein paar Kategorien für sich entscheiden konnte.

Tabelle der ersten Woche

Gold-Liga

PlatzServerPunkte
1Vizunah-Platz5
Jademeer5
Baruch-Bucht5
4Pikenplatz3
Elonafels3
Augurenstein3
7Flussufer1
Kodash1
Seemannsrast1

Silber-Liga

PlatzServerPunkte
1Ödnis5
Lichtung der Morgenröte5
Ferne Zittergipfel5
4Millersund3
Gandara3
Fort Ranik3
7Abaddons Mund1
Gunnars Feste1
Unterwelt1

Bronze-Liga

PlatzServerPunkte
1Drakkar-See5
Ruinen von Surmia5
Klagenriß5
4Dzagonur3
Schwarzflut3
Weißflankgrat3
7Feuering1
Laubenstein1
Vabbi1

 

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"