WvW

Die dritte Woche der Season 1 in Zahlen

Auf Reddit hat sich der Spieler Werdernator die Arbeit gemacht und Grafiken zur zweiten Woche der Season 1 im World vs. World erstellt. In diesen Grafiken findet ihr verschiedene Statistiken zu den Match-Ups der ersten Woche.

So seht ihr darin nicht nur den Punktestand am Ende, sondern auch, welcher Server Steinnebel am längsten und wie lange kontrollieren konnte, welcher Server die Blutgier am längsten aktiv hatte oder welche Gilde am längsten einen Ort für sich beansprucht hatte.

Das Ganze wurde mit Hilfe der Guild Wars 2 API erzeugt und ich persönlich bin ein großer Fan solcher Grafiken.

Tabelle der zweiten Woche

Gold-Liga

PlatzierungServerPunkte
1Vizunah-Platz15
2Piken-Platz13
3Jademeer11
Seemannsrast11
5Baruch-Bucht9
6Elonafels7
7Flussufer5
Augurenstein5
9Kodasch5

Silber-Liga

PlatzierungServerPunkte
1Ödnis15
2Gandara13
3Lichtung der Morgenröte11
Abaddons Mund11
5Fort Ranik9
6Millersund7
Ferne Zittergipfel7
8Gunnars Feste5
9Unterwelt3

Bronze-Liga

PlatzierungServerPunkte
1Drakkar See15
Ruinen von Surmia15
3Dzagonur11
4Feuering9
Schwarzbucht9
6Klagenriss7
Laubenstein7
8Weißflankgrat5
9Vabbi3

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"