PvP

Dfntly not Guildnews – Unser ESL Team + Mitschnitt

Gestern Abend fand unser Dfntly not Guildnews Event statt und darin haben Domi und ich ein Team für die ESL gecasted. Das besondere dabei war, dass wir nur Community-Mitglieder in den Teams hatten, die teilweise viel und teilweise kaum Erfahrung im PvP haben. Wir haben sie dann im Best of 7 gegeneinander spielen lassen und dabei verschiedene Methoden genutzt, um sie beim Spielen zu beobachten.

Die ersten Matches haben wir relativ normale geshoutcasted, während wir danach zu den Teams ins Ts gegangen sind, um ihnen beim Spielen zuzuhören. Aus den Infos, die wir sowohl durch das Spielen als auch durch das Belauschen der Team bekommen haben, haben wir dann ein 5er Team gebildet, dass uns in der nächsten Woche beim sechsten ESL Weekly Cup vertreten wird.

Das Team

Unser Team besteht aus folgenden Spielern

  • Devilhunter.4139 – Wächter
  • Falkon.6473 – Mesmer
  • Stix.8502 – Nekromant
  • Lilith.6453 – Waldläufer
  • HornyFox.3871 – Krieger

Als Ersatz mit im Team haben wir

  • Psalla.7045 – Mesmer
  • Kaldon.4832 – Waldläufer

Die Mitschnitte des Livestreams

Teil 1:

Teil 2:

Das erste Match und das ESL-Team

Diese letzte Info ist nur für die Mitglieder des Teams. Heute Abend um 19.30 findet ein kleines Übungsmatch gegen Trolling for Life statt. Seid dazu bitte rechtzeitig im TS und in Guild Wars 2 online. Zudem solltet ihr euch auf der ESL-Seite in unser Team eintragen. Das Passwort findet ihr in der Gildennachricht.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"