Blogposts

Der Streaming-Kalender von ArenaNet für die Woche vom 10. Oktober

ArenaNet hat den neuen Streaming-Kalender für die kommende Woche veröffentlicht.

Blogpost

In Zusammenarbeit mit einigen Fans präsentieren wir auf unserem offiziellen Guild Wars 2 Twitch-Kanal kreative und spannende Inhalte aus der Welt von Guild Wars 2. Unten seht ihr das Programm der nächsten Woche.

Streams für die Woche vom 10. Oktober

Donnerstag, 13. Oktober

VoodooVal_OCT13

The Guild Wars 2 Art Show (von Voodoo Val) (Englisch)
21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT)
Voodoo Val präsentiert zum ersten Mal in der Guild Wars 2 Art Show ihre Arbeit. Erlebt, wie sie Tyria in ihren ganz speziellen Farben zeichnet. Sämtliche bereits geschaffenen Kunstwerke findet ihr im Guild Wars 2 Art Show Flickr-Album.

Donnerstag, 13. Oktober

The GuildMag Podcast (von GuildMag) (Englisch)
23:00 Uhr MESZ (14:00 Uhr PDT)
In einer neuen Folge des wöchentlichen Podcasts bringt euch das GuildMag-Team auf den neusten Stand zu allem, was sich diese Woche im Universum von Guild Wars 2 abgespielt hat.

Falls ihr mal den Überblick über die verschiedenen Zeitzonen verlieren solltet, kann euch dieses Tool weiterhelfen.

Vielen Dank fürs Zuschauen!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"