GuideLegendäre Ausrüstung

Der Guide zum Legendary Blitz

Der Precursor

Der Precursor „Schockangriff“ ist ein wichtiger Teil des legendären Einhandschwerts Blitz und wird wohl die am schwersten zu erlangende Komponente sein. Denn wie für alle anderen legendären Waffen gibt es vier Wege um die Waffe zu erhalten:

  • Als Drop von einem Gegner, bzw. aus einer Championkiste oder einer Belohnungskiste
  • Als Kauf aus dem Handelsposten
  • Als Zufallsdrop aus der Mystischen Schmiede
  • Über die Precursor-Sammlungen

Die erste Variante ist nur für Leute mit glücklichem Händchen, da man eigentlich keinen Einfluss darauf hat, welche Items gedropt werden. Theoretisch kann aber jeder Gegner der eine exotische Waffe fallen lassen kann euch mit dem Schockangriff beglücken. Andere Möglichkeiten sind Championkisten und WvW- bzw. PvP Belohnungskisten. Hier solltet ihr am besten Stufe 80 sein.
Abgesehen davon könntet ihr die Championevents in Orr, Weltbosse oder Dungeonkisten farmen. Hier kann es zwischen einem getötetem Monster oder zwischen 3000 Stunden dauern, um an den Precursor zu kommen.

Die zweite Möglichkeit ist deutlich einfacher zu beeinflussen: Ihr kauf euch Schockangriff einfach im Handelsposten. Dabei müsst ihr preislich aktuell aber 1300g ausgeben. Wer das Geld noch nicht hat muss wohl leider farmen.

Die dritte Variante ist die Mystische Schmiede: Hier werft ihr einfach 4 seltene oder exotische Einhandschwerter der Stufe 80 in die Schmiede und hofft das Beste. Ihr könntet zwar alle seltenen oder exotischen Gegenstände ab Stufe 68 benutzen, allerdings verringert ihr damit eure Erfolgschancen, da mehr unterschiedliche Waffen droppen können.

Die neuste und letzte Variante ist die Gewinnung des Precursors über die Sammlungen. Wir haben dazu hier einen Guide erstellt.

Sobald ihr das Schwert in euren Händen haltet habt ihr das Schlimmste vorerst geschafft.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

    1. Das hier ist z.B. eine sehr heftige änderung für jmd der kein WVW mag
      Vor dem Quartals-Update für den Frühling 2016 konnte die Gabe der Schlacht für 500 Ehrenabzeichen bei bestimmten Händlern im WvW gekauft werden.

      1. Hey,
        du hast recht, der Guide ist tatsächlich nicht in allen Punkten mehr aktuell.
        Wir werden uns bei Zeiten dran setzten und ihn definitv überarbeiten.

        Das WvW wird denke ich die größte Änderung sein. Auch kostet eine Blutsteinscherbe nur noch 200 Geister-Scherben.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"