GuideLebendige Welt

Der Albtraum ist vorbei – Guide

Contents

 

Mit dem Patch am 10.12 wurde die Geschichte rund um den Turm der Albträume zum Abschluss geführt. Zusammen mit Marjory und Kasmeer betreten wir ein letztes Mal den Turm und zerstören ihn.

Die Story-Instanz

In der wiederholbaren Story-Instanz kämpf ihr mit Marjory und Kasmeer ein letztes Mal gegen den Turm der Albträume. Dabei injiziert ihr dem Turm die letzten Reste des Gifts und müsst zum Abschluss noch ein kleines Rätsel von Scarlet lösen. Nach der Instanz gibt es noch eine schöne Abschluss-Sequenz. Alles zur Story-Instanz findet ihr hier.

Die Erfolge

Mit dem neuen Teil der Lebendigen Geschichte kamen auch wieder neue Erfolge ins Spiel. Wir haben alle Infos zu diesen Erfolgen für euch zusammengetragen und hoffen, dass wir euch damit schnell und entspannt durch den letzten Teil der Lebendigen Geschichte im Jahr 2013 bringen konnten. Die Infos zu den Erfolgen findet ihr hier.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"