Podcast

Den Schleier lüften – Alles über das neue Update I GuildNews Podcast Nr. 510

Diese Woche im Guildnews Podcast Nr. 510 „Den Schleier lüften – Alles über das neue Update“ reden unsere beide Moderatoren, Sky und Durzan über das neue Update und mehr.

Themen im Guildnews Podcast Nr. 510 | Den Schleier lüften

Neben, dem letzte stattgefunden, Extra Life. Reden Durzan und Sky nicht nur über die Patchnotes und die Karte des neuen Updates, auch werden sie sich näher den neuen Blogpost über die Streitkolben von Waldläufer anschauen.

Themen:

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"