Belohnungen


Belohnungen vom Metaerfolg

Wie bei jeden Metaerfolg gibt es auch hier besondere Belohnungen abzugreifen.

Drachendekade-Waffen-Paket

Als erster Rangabschluss gibt es sich das zu verdienen dieses beinhaltet eine Waffen Skin euere Wahl aus den Drachendekaden Waffen. Diese ihr auch über den 10ten Geburstag euerers Accounts bekommen könnt.

Die Galerie aller Waffen findet ihr hier.

Dekaden-Krieg Umhang

Als zweiter Rangabschluss könnt ihr euch den verdienen. Dieser kommt in zwei Ausführungen einmal mit den Standart Emblem oder mit euren Gilden Logo.

Belohnungen durch die Währung

Während ihr die Erfolge macht könnt ihr euch über die auch noch weitere Belohnungen Organsieren. Die Händler hier für findet ihr in jeder der 5 Hauptstädte stehen.

Dekaden Rüstung

Dieses ist ein komplettes Rüstungsset das für alle drei Rüstungstypen gleich aussieht, das ihr gegen erwerben könnt, ihr könnt dabei aber wenig falsch machen da man sie nur einmal und nacheinandere erweben kann.

Verbrauchsgegenstände

Zu guter Letzt könnt ihr 3 weiteren Verbrauchsgegenstände kaufen die sich im Alltag gerne als nützlich erweisen können. Das wären zu einen , und alle 3 sind hier bei einzele Verwendungsgegenstände und können für einen gekauft werden.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"