News

Das Geheimnis von Südlicht – First Facts

Die Teaser-Seite zu den Patches von Guild Wars 2 wurde aktualisiert und mit einer Menge Informationen zu dem Patch mit dem Namen „Das Geheimnis von Südlicht“, der am 14. Mai bereits released wird, gefüttert. Allgemein kann man sagen, dass die Südlicht-Bucht endlich einen Schwung Content erhält und somit auch jedem Spieler einen Grund gibt, sich diese einmal anzuschauen.

  • Ruhe bewahren in der Südlicht-Bucht
    Das Kapitel Flamme & Frost der Lebendigen Geschichte wird am 13. Mai abgeschlossen, aber das bedeutet nicht das Ende der Lebendigen Geschichte in Guild Wars 2 sondern erst den Anfang. In „Das Geheimnis von Südlicht“ müssen wir zusammen mit der Inspektorin Ellen Kiel von der Löwengarde die neuen Siedlungen, die für die Flüchtlinge, die vor der Feurigen Allianz geflüchtet sind, vom Konsortium erbaut wurden, vor Tierangriffen beschützen und diesen Angriffen nachgehen. Wir dürfen uns sicher sein, eine Menge von Karkas dort anzutreffen.
  • Lasst mit dem neuen Krebs-Wurfspiel Dampf ab
    Ein neues Minispiel wird es in der Südlichtbucht neben der seltsamen Angriffen auch geben. Das Minispiel hört auf den Namen „Krebse werfen“. Der Spieler muss Einsiedlerkrebse fangen und den Angriffen der Karka standhalten.
  • Fallen im Welt-gegen-Welt
    In den Spieldateien geistern sie schon rum, aber erwerben konnte man sie bisher noch nicht: WvW-Fallen.
    Zu Beginn wird es zwei Fallen geben, aber man kann sich sicher sein, dass das Sortiment erweitert wird, genauso wie das Sortiment der WvW-Fähigkeiten. Eine der beiden Fallen ist eine Falle, um getarnte Einheiten zu enttarnen. Die andere ist eine Falle, die dem Gegner im einem größeren Umkreis die Vorräte aus der Tasche zieht.
  • Holt mehr aus dem WvW raus
    Es gibt jetzt schon eine Menge an Möglichkeiten WXP zu erhalten, das man zum Skillen der WvW-Fähigkeiten braucht. Mit dem kommenden Patch werden wir noch mehr Möglichkeiten bekommen. So wird zum Beispiel das Zerstören von Belagerungswaffen nun dann auch mit WXP belohnt werden.
  • Das Ende der Anzeigeverzögerung
    Seit dem 26. März ist das sog. Culling im WvW Vergangenheit. Nun zieht der Rest der Welt von Guild Wars 2 nach. Wir dürfen uns auf Worldboss-Events freuen, wo wir die ganze Masse der Spieler sehen dürfen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"