Podcast

Das Foostival I Guildnews Podcast Nr. 505

Im GuildNews Podcast Nr. 505 werden unsere Moderatoren, gemeinsam mit der Unterstützung von Orih, das Foostival Revue passieren lassen und auch über Extra Life reden.

Podcast Logo 505

Themen des GuildNews Podcast Nr. 505: Das Foostival

Diese Woche sind unsere Podcast-Moderatoren Durzan und Sky wieder für euch im Podcast. Zu Gast ist diesmal wieder unser Team-Mitglied Orih. Sie diskutieren zusammen und mit euch über folgende Themen:

  • Kommentare zum Podcast
  • Wöchentliche News
  • Extra Life
  • Foostival Recap
  • Neues im Edelsteinshop

Ab 19:00 Uhr wird der Podcast live auf unserem Twitch-Kanal gestreamt. Wir freuen uns über jeden Zuschauer und über jeden Kommentar zum Podcast und gehen gerne auf diese ein.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"