Community

Fanart Friday #20

Fanart Friday #20

Fanart Friday Nr. 20 steht an, auch wenn es bereits wieder Samstag ist. Aufgrund der eher tristen Jahreszeit widmen wir uns in dieser Ausgabe einmal mehr den Zeichnungen die nicht…
The Waters Of The Unending Ocean – Sharm und Sammpo

The Waters Of The Unending Ocean – Sharm und Sammpo

Sharm ist als Sängerin in der Guild Wars 2 Community, aber auch in anderen Spielen, sehr bekannt. Sammpo sorgt mit seinen Videos immer wieder für einen Lacher, seiner Feder entstammen unter…
Casual Guild Wars – Brainfuck

Casual Guild Wars – Brainfuck

Meine letzte Kolumne ist schon was her. Das war noch auf dem Alten Guildnews. Aber nun hat mich der Schreibteufel doch mal wieder gepackt und ein paar Gedanken müssen raus. Willkommen…
Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 129

Heute 19:00 Uhr – Guildnews Podcast Nr. 129

Der erste richtige Podcast im neuen Jahr wird heute Abend um 19:00 Uhr im Livestream aufgezeichnet und die Informationen der letzten 7 Tage sind so gewaltig, dass wir viele Punkte…
Itemshop-Watch: Accountweite Inventarplätze

Itemshop-Watch: Accountweite Inventarplätze

Heute gab es ein Update im Edelsteinshop, welches uns accountweite Inventarplätze für alle Charaktere gebracht hat. Sputti hat zu diesem neuen Gegenstand ein kleines Video angefertigt. Ihr könnt maximal 5…
Wünsche an ArenaNet für 2016

Wünsche an ArenaNet für 2016

Inspiriert von Jason Winters Artikel auf MMORPG.com habe ich mir überlegt ebenfalls eine Wunschliste anzufertigen, die ich für 2016 an ArenaNet schicken würde. Einige Punkte sind denen von Winter recht ähnlich,…
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"