News

Casual Saturday: Auf geht’s zur fünften Runde

Mit de Pink Army durch Tyria.
Mit der pinken Legion durch Tyria.

Endlich wieder Samstag! Das heißt die rosarote Eingreiftruppe geht in die fünfte Runde. Erwin Kowalski, DarxMaster und Couchsalat begeben sich erneut ganz casual auf die Reise, um eine Karte zu erkunden und verrückte Abenteuer zu erleben. Ob die Verrücktheit nun von den Erlebnissen oder uns selbst herrührt dürft ihr gern selbst herausfinden.

Ein entspannter Abend voller Guild Wars 2
ab 19:00 Uhr auf unserem Twitch-Channel.

Mit der Community

Erlebt mit uns Guild Wars 2, werdet Teil der „Pink Army“ und entscheidet, wie die Story weitergeht. Ihr seid herzlichst eingeladen uns ein Stück zu begleiten. Egal ob Neuling oder Veteran bei uns sind alle willkommen, und wir freuen uns auf einen entspannten Samstagabend mit euch und eine lebendige Diskussion im Chat!

Weitere Twitch-Streams auf Guildnews

An dieser Stelle verweisen wir auch nochmal auf die anderen regelmäßigen Livestream-Projekte. Jeden Freitag von 13:00 bis 15:00 Uhr gibt es einen PvP-Nachmittag mit Sputti und jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr die Aufzeichnung des Guildnews Podcasts!

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"