PvP

Bonus-Event: „Spieler gegen Spieler“-Ansturm

Am 23. Januar hat das Bonus-Event: „Spieler gegen Spieler“ Ansturm begonnen. Wo ihr über das PvP durch Erfüllen spezieller Erfolge, euch Belohnungen verdienen könnt.

Bonus-Event: „Spieler gegen Spieler“-Ansturm hat begonnen

Im Zeitraum von 23. Januar 2024 bis zum 30. Januar findet das Bonus-Event: „Spieler gegen Spieler“-Ansturm statt. Priesterin Zafirah bietet uns darin, neben Ruhm und Ehre, auch einen Skin und Todesstoß im PvP verdienen.

Dabei könnt ihr tägliche und wöchentliche Erfolge abschließen, die euch mit unterschiedlich vielen Champion-Punkte belohnen. Darüber könnt ihr unter anderem dann PvP-Währung, als auch ein Todesstoß und eine der Obsidian-Waffen-Skins verdienen.

Wo beginnt der Spaß?

Um den Erfolg „PvP-Ansturm-Teilnehmer“ zu erhalten, müsst ihr mit der Priesterin Zafirah in Löwenstein sprechen. Dieses Gespräch belohnt euch schonmal mit 5 Punkten.

Diese steht in Fort Marina, in direkt neben dem Portal in das Herz der Nebel.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"