Blogposts

Blogpost: Vierte Jahresfeier

Es ist nicht mehr lange hin. Lediglich ein bisschen mehr als zwei Wochen bleiben noch, bis Guild Wars 2 seinen vierten Geburtstag feiern darf. Oder müsste es bei einem MMO nicht eher Releasetag heißen? Aber das ist vermutlich egal. Jedenfalls hat sich auch ArenaNet selbst bereits mit einer Ankündigung zu Wort gemeldet.  Doch lest am besten selbst:

Blogpost

Am 28. August feiert Guild Wars 2 seinen Jahrestag. Zusammen mit euch möchten wir vier Jahre Spielspaß, Abenteuer und Entdeckungen feiern. Denn ohne euren Einsatz – sei es beim Retten der Welt oder beim Aufbau der Community – wäre Tyria nicht denkbar.

Den ganzen Monat über präsentieren wir auf unseren Social-Media-Kanälen einige unserer schönsten Momente – vom Launch des Spiels bis zum aktuellen Release. Wir freuen uns auch auf eure Lieblingsmomente. Habt ihr Screenshots, Videos oder Erinnerungen an eure Zeit in Tyria? Dann postet sie unter #GW2BDay auf Twitter, Tumblr und Instagram!

Verpasst nicht den Livestream zur Feier des Jahrestags. Am 26. August lassen wir vier Jahre Guild Wars 2 Revue passieren und präsentieren euch Beiträge der besten Online-Community der Welt.

Vielen Dank, dass ihr Tyria zu eurem Zuhause gemacht habt. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre voller Spaß und Abenteuer!

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Ein Kommentar

  1. „Es ist nichtmehr lange hin. Lediglich ein bisschen mehr als zwei Wochen bleiben noch, bis Guild Wars 2 seinen zweiten Geburtstag feiern darf.“ – Komm schon, es ist der vierte ^^

     

    Irgendwie wirkt es auf mich als würde die Content Dürre sich fortsetzen, es klingt ganz danach als würden sie nicht mal wie letztes Jahr einen Birthday-Sale veranstalten. Aber ich lasse mich liebend gern vom Gegenteil überzeugen ArenaNet.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"