Blogposts

Blogpost: Rückkehr von Staffel 1 der Lebendigen Welt: Die „Schlacht um Löwenstein“ erscheint nächste Woche

Die „Schlacht um Löwenstein“ kehrt am 8. November 2022 zurück. Die fünfte und letzte Episode der Lebendigen Welt Staffel 1 steht euch ab diesem Zeitpunkt kostenlos zur Verfügung.

„Schlacht um Löwenstein“ kommt nächste Woche

Wie in der Roadmap von 03. Oktober angekündigt, kehrt am 8. November 2022 die fünfte und letzte Episode der Lebendigen Welt Staffel 1 zurück. Genau wie alle anderen Episoden der Staffel 1 wird auch diese dauerhaft kostenlos für alle Spieler zur Verfügung stehen.

In der Episode wird es zum Abschluss des Kriegs gegen Scarlet Dornstrauch kommen, das sich in Löwenstein selbst abspielen wird. Die Episode wird neben der Story zu einem die Angriffsmission: Alter Löwenhof, die sich um den Kampf gegen das Wachritter-Triumvirat in den Ruinen der prachtvollen Piazza drehen wird.

Als auch eine 50er-Instanz, die in den Gendarran-Feldern betreten werden könnte, des Weiteren werden die neue Instanz als auch die Albträume Turm Instanz, teil die regelmäßige Rotation im Auge des Nordens sein, wo durch sie speziell promotet werden, ähnlich wie die Verdrehten Marionette oder Drachensturm.

Blogpost

von Das Guild Wars 2 Team am 31. Oktober 2022

Nächsten Dienstag, am 8. November, kehrt die letzte Episode von Lebendige Welt: Staffel 1 dauerhaft in Guild Wars 2 zurück. Dies ist das letzte Kapitel von Staffel 1, das die Saga der Schlacht gegen Scarlet Dornstrauch abschließt. Diese Inhalte werden Guild Wars 2 dauerhaft und kostenlos für alle Spieler hinzugefügt.

Angriffsmission: Alter Löwenhof

Dieses Update bringt eine neue Angriffsmission: Alter Löwenhof. Stellt einen Einsatztrupp zusammen und bekämpft das Wachtritter-Triumvirat in den Ruinen der Prachtvollen Piazza im Alten Löwenstein. Ihr könnt diesen Inhalt vom Spähstein in Löwenstein oder vom Angriffsmissions-Portal in Arborstein aus betreten.

Öffentliche Instanz: Die Schlacht um Löwenstein

Darüber hinaus fügen wir die Schlacht um Löwenstein noch als wiederholbaren instanzierten Gruppenkampf hinzu. Betretet eine öffentlich zugängliche Instanz mit bis zu 50 Spielern oder stellt einen privaten Einsatztrupp zusammen und kämpft gegen Scarlets Diener, um ihre Invasion von Löwenstein zu vereiteln.

Zum Betreten dieser Instanz benötigt ihr keinen Story-Fortschritt; sprecht einfach mit Löwengardistin Pelzkau in den Gendarran-Feldern direkt vor den Toren von Löwenstein. Die Schlacht um Löwenstein und der Turm der Albträume sind nun außerdem Teil der regelmäßigen Rotation geförderter Events im Auge des Nordens, neben Drachensturm und der Verdrehten Marionette.

Weitere Informationen zu diesen Inhalten einschließlich der vollständigen Release-Notes erscheinen am 8. November. Behaltet die Neuigkeiten im Guild Wars 2-Launcher und in unseren offiziellen Foren im Auge.

Freut ihr euch auf die neue Episode? Habt ihr vor 10 Jahren dran Teil genommen? Teilt es uns gerne in den Kommentaren oder auf Facebook und Twitter.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"