Blogposts

Blogpost: Neue Guild Wars 2 T-Shirts von EMP

Es gibt neuen Merch für Guild Wars 2. Diesmal bei einem sehr bekannten Partner. Bei EMP sind seit neustem einige neue Shirt-Motive erhältlich

Neue Guild Wars 2 T-Shirts von EMP

Einige findige Fans hatten es bereits bemerkt und in einem Blogpost wurde es nun auch ganz offiziell verkündet. Es wurden einige neue Shirt-Designs zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Erhätlich sind diese bei dem bekannten Merchandise-Händler EMP.

Insgesamt handelt es sich bei der Kollektion um neun unterschiedliche Motive. Mit dabei sind unter Anderem Aurene, das Auge von Janthir oder auch die Metal Legion. Wenn ihr also mal wieder Lust auf neue Fan-Artikel habt ist jetzt eure Chance.

Blogpost

Zusammen mit EMP bieten wir in Europa offizielle Guild Wars 2 T-Shirts an. EMP vertreibt seit 35 Jahren exklusive Merchandise-Produkte und Kollektionen für Fans aus den Bereichen Gaming, Musik und Entertainment.

Seht euch die Guild Wars 2 Kollektion von EMP an, um diese dynamischen Designs zu erstehen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"