Blogposts

Blogpost: Nächste Woche beginnt das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Im August durften wir das erste Elite-Spezialisierungs-Beta-Event mit den ersten drei der neuen Spezialisierungen erleben. Nun kündigt ArenaNet für die nächste Woche das zweite Beta-Event an. Vom 21. bis zum 25. September werden die Spieler die nächsten drei Spezialisierungen testen dürfen. Hier bekommt ihr alle Informationen.

Neue Infos zum nächsten Elite-Spezialisierungs-Beta-Event.

Nächste Woche beginnt das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

Nachdem wir im August mit den ersten drei Elite-Spezialisierungen Tyria erkunden konnten, stehen nun die nächsten drei Klassen mit ihren einzigartigen Mechaniken in den Startlöchern.

Um sich auf die spannende Reise zu begeben, benötigt ihr lediglich einen gültigen Guild Wars 2 Account. Dieser ist jederzeit kostenlos erstellbar. Der Ablauf des kommenden Elite-Spezialisierungs-Beta-Events wird die gleichen Möglichkeiten bieten und Einschränkungen haben wie das erste Beta-Event.

Wen jetzt die Neugier auf die drei neuen Elite-Spezialisierungen gepackt hat, sollte sich den Zeitraum vom 21. bis zum 25. September notieren. Für zusätzliche Informationen über die Elite-Spezialisierungen könnt ihr den Guild Chat am Freitag, dem 17. September besuchen. Dieser läuft auf den offiziellen Kanälen von GuildWars2 (Twitch, Youtube, Facebook).

Blogpost

Nächste Woche beginnt das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event

von Das Guild Wars 2 Team am 14. September 2021

Nächste Woche beginnt das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event.

Nächste Woche startet das zweite Elite-Spezialisierungs-Beta-Event in Guild Wars 2: End of Dragons™! Loggt euch zwischen 21. und 25. September ein und spielt drei der brandneuen Elite-Spezialisierungen, die in der dritten Erweiterung eingeführt werden.

Für die Teilnahme ist es nicht erforderlich, Guild Wars 2: End of Dragons im Vorverkauf zu erwerben – alle Spieler mit einem gültigen Account sind herzlich eingeladen. Erstellt noch heute einen kostenlosen Guild Wars 2 Account und entdeckt schon bald die neuesten canthanischen Kampftechniken.

So könnt ihr spielen

Wenn ihr euch am 21. September einloggt, findet ihr in eurem Charakterauswahlbildschirm drei spezielle Elite-Spezialisierungs-Beta-Charakterplätze. Mit diesen Charakterplätzen könnt ihr vollständig ausgerüstete Beta-Charaktere der Stufe 80 erstellen und jede der neuen Elite-Spezialisierungen ausprobieren.

Für Beta-Event-Charaktere gelten folgende Einschränkungen:

  • Beta-Charaktere sind nur vorübergehend verfügbar. Nach dem Ende des Events werden sie auf ebenso geheimnisvolle Weise verschwinden, wie sie erschienen sind.
  • Euer Spielfortschritt wird nicht gespeichert. Euer Beta-Charakter ist nur vorübergehend verfügbar. Sobald er wieder in den Nebeln verschwindet, verschwinden auch alle Informationen, die in eurem Account aufgezeichnet wurden, während ihr ihn gespielt habt. Eure dauerhaften Guild Wars 2 Charaktere bringen euch weiterhin wie gehabt Fortschritt, wenn ihr mit ihnen spielt.
  • Ihr könnt die Charaktere in bestehenden Inhalten verwenden. Es steht euch frei, Tyria durch die Augen und mit den Waffen der neuen Elite-Spezialisierungen in den aktuellen Inhalten der Offenen Welt, in instanzierten Inhalten, dem PvP und dem WvW zu erkunden. Andere Inhalte von Guild Wars 2: End of Dragons werden während der Beta-Events nicht spielbar sein.

Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen

Seid dabei, wenn wir auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 die drei Elite-Spezialisierungen und ihre Spielweisen genauer unter die Lupe nehmen. Die Vorschau auf die Elite-Spezialisierungen wird am Freitag, den 17. September, ab 21:00 Uhr MESZ (12:00 Uhr PDT) ausgestrahlt.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf das anstehende Beta-Event? Was könnten die neuen Fähigkeiten und Mechaniken der Spezialisierungen sein? Teilt es in den Kommentaren, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

MiriLein

Ich bin Miri, Baujahr 85 und streife seit Anfang 2013 orientierungslos durch Tyria. Am liebsten bin ich im PvE unterwegs und genieße die Story von GW2. Zwischen Fashion Wars und Legendäres Equipment bauen darf natürlich auch die Lama (Todesstoß) Liebe nicht zu kurz kommen. Ingame: MiriLein.1437 - Mainchar: Lady Trilya - Sylvari Pestbringerin

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"