BlogpostsFestivals

Blogpost: Nächste Woche beginnt das Fest der Vier Winde 2020

Das Fest der vier Winde findet bald wieder statt. Es gab dazu eine entsprechende Ankündigung

Sämtliche Musik-Festivals und allerhand anderer Kram müssen dieses Jahr ja leider ausfallen. Für die Ingame-Events gilt das glücklicherweise nicht. Die kommen wie gewohnt.

So wurde für nächste Woche das Fest der Vier Winde angekündigt und wir können mal wieder die Labyrinthklippen unsicher machen.

Blogpost

Am 11. August kehrt das Fest der Vier Winde zurück! Ganz gleich, ob ihr euch am Strand entspannen oder beim Kämpfen Dampf ablassen wollt – das jährliche Sommerfest bietet für jeden etwas. Besucht die wunderschönen Labyrinthklippen, fordert euch im Kronpavillon selbst heraus und schließt jährliche Erfolge ab, um Belohnungen zu verdienen.

DarxMaster

Darx (since 1989), ist ein Zocker, seit er weiß wie ein Einschaltknopf funktioniert und mit Nightfall rückte das Guild Wars-Franchise in das Zentrum seines digitalen Daseins. Seit 2015 als Redakteur bei GuildNews übernahm er offenbar Anfang 2020 die Leitung der Seite. Verrückte Welt! (in game: DarxMaster.3819)

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"