Blogposts

Blogpost: Löwenstein ist vor die Hunde gegangen

ArenaNet hat die Hundstage dieses Jahr vorgezogen. Ihr könnt bis zum 7. April 2022 mit einem Rudel an Hunden in Löwenstein abhängen.

Hunde in Löwenstein

Löwenstein ist vor die Hunde gegangen

Jeder Held sehnt sich von Zeit zu Zeit nach ein wenig Erholung. Gerade nachdem wir mit der neuesten Erweiterung End of Dragons mal wieder die Welt gerettet haben und direkt im Anschluss die virtuellen Schergen der Super Adventure Box in Schach halten.

Deshalb hat sich ArenaNet etwas ganz Besonderes für uns ausgedacht. Bis zum 7. April 2022 könnt ihr an der Prachtvolle Piazza in Löwenstein ( [&BBAEAAA=] ) in Gesellschaft einiger Hunde einfach mal eure Abenteurer-Seele baumeln lassen und mit diesen treuen Tieren die Zeit genießen.

Blogpost

Löwenstein ist vor die Hunde gegangen

von Das Guild Wars 2 Team am 31. März 2022

Hunde in Löwenstein

Jeder weiß, dass Katzen Wesen enormer Kraft und unergründlicher Weisheit sind, aber an wen soll ein Held sich wenden, wenn Macht und Mysterien allein sein müdes Herz nicht aufrichten können? Vielleicht findet ihr die Antwort ja in Löwenstein … Und vielleicht möchte sie ja hinter den Ohren gekrault werden.

Der Prachtvolle Piazza ist bis zum 7. April voll mit flauschigen Freunden. Sie verlangen nichts von euch außer eure Gesellschaft, erleichtern euch gern eure Bürden und teilen ihre Leckerlis mit euch. Ihr könnt euch auch gerne zu ihnen legen und euch ein ausgiebiges Nickerchen gönnen. Das habt ihr euch verdient.

Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Mögt ihr lieber Hunde oder Katzen? Welchen der Vierbeiner mögt ihr am liebsten? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Eyora

Eyora, mein Name kommt aus Fantasy-Romanen, da ich im Fantasy-Bereich stark aktiv bin. Aber als ein Kind der 80er, weiß ich schon gar nicht mehr, aus welchem Roman der Name kam, habe daher aber auch die gesamte Entwicklung der Spiele mit gemacht. GW2 spiele ich seit Release und treibe mich auf Tyria immer im PVE rum, da ich nach wie vor die Geschichten liebe. Für gemeinsame Abenteuer findet ihr mich Ingame unter Eyora.8196.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"