Blogposts

Blogpost: Livestream zum kommenden Klassenbalance-Update

Nach langer Pause wird es einen erneuten Livestream von ArenaNet geben. Dabei beleuchten die Entwickler das kommende Klassenbalance-Update.

Klassenbild-EOD-2-1

Livestream mit der Vorschau zum Klassenbalance-Update

Passend zum Update am 04. Oktober 2022, steht weiterer Livestream von ArenaNet ins Haus. Dabei erwarten uns zwei Gastgeber. Zum einen Roy Marks, auch bekannt als „Roy“ ehemaliger Stream und Shoutcaster. Zum anderen, Cal „cmc“ Cohen, neuer Lead des Fertigkeiten- und Spielbalance Teams.

Dabei wird es sich hauptsächlich um Klassenbalance-Änderungen, im WvW- und PvP-Bereich, drehen.
Der Stream beginnt am 16. September 2022 um 21 Uhr.

Die Entwickler liefern uns auch einen ersten Appetithappen, in Form einer kleinen Grafik, die zu Spekulationen einlädt.


Blogpost

Diesen Freitag: Livestream mit der Vorschau zum Klassenbalance-Update

von Das Guild Wars 2 Team am 12. September 2022

Wir würden uns freuen, wenn ihr am Freitag, den 16. September, um 21 Uhr MESZ (12 Uhr PDT) bei unserem offiziellen Guild Wars 2-Twitch Channel vorbeischaut, um mehr über das Klassenbalance-Update zum 4. Oktober zu erfahren!

Mit dabei sind der Leiter des Fertigkeiten- und Spielbalance-Teams, Cal „cmc“ Cohen, und Associate Game Designer Roy „Roy“ Marks, die euch Details zu den anstehenden Änderungen verraten. Nach dem Stream werden wir eine Vorschau der vollständigen Spielbalance-Notizen in unseren offiziellen Foren veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf euer Feedback!

Wie bereits letzte Woche angekündigt, wird sich das Update zum 4. Oktober vor allem auf die Verbesserung der Kampfbalance im WvW und PvP konzentrieren. Nach dem 4. Oktober steht dann noch ein weiteres großes Klassenbalance-Update an, das für den 29. November geplant ist.

Und mit diesem sorgsam zurechtgeschnittenen Screenshot möchten wir euch schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf unseren Stream am Freitag geben:

Balance Update Teaser-Bild zum vierten Oktober
Guild Wars 2 End of Dragons Logo

Wenn ihr diesen Reflink beim Kauf von End of Dragons verwendet, erhalten wir eine kleine Provision.

Freut ihr euch auf den kommenden Livestream? Was erwartet ihr für Veränderungen? Teilt es in den Kommentaren, in unserem Discord, auf Facebook oder auf Twitter mit uns.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"