Blogposts

Blogpost: „In tiefsten Tiefen“ ist jetzt live

Wie schon mit dem Studio Update angekündigt kam heute am 28. Februar 2023 das neue Story-Kapitel von End of Dragons raus.

Das neue Story-Kapitel "In tiefsten Tiefen" für End of Dragons ist da, und wie immer hat Anet, einen Blogpost dazu veröffentlicht.

Hinein in die Tiefen

Das nächste End of Dragons Story-Kapitel In tiefsten Tiefen ist da und neben neuer Story, neuer Karte und neuer Meta. Gibt es jetzt noch weitere Legendäre Waffen der dritten Generation, die diesmal Soo-Won gewidmet sind. Außerdem wurden Belohnungspfade für das WvW und PvP ergänzt und sogar auch einen Stuhl.

Blogpost

„In tiefsten Tiefen“ ist jetzt live

Mit Guild Wars 2: End of Dragons™ endete die Alt-Drachen-Saga. Jetzt blättern wir weiter zum nächsten Kapitel der Geschichte von Guild Wars 2: „In tiefsten Tiefen“! Schließt euch wieder mit euren Gefährten Gorrik und Detektiv Rama (samt seinem Hut) vom Detektivbüro der Freunde sowie mit Ingenieur Yao von Xunlai zusammen, um die Gefahren zu erkunden, die tief im Jademeer lauern. Findet heraus, was für die Verderbnis der Jade-Bergarbeiter verantwortlich ist. Auf der nagelneuen Karte, der Gyala-Senke, entdeckt ihr eine dunkle Seite von Cantha, die euch bisher noch nicht begegnet ist!

Dieses Kapitel steht allen Besitzern von Guild Wars 2: End of Dragons dauerhaft gratis zur Verfügung. Anders als bei früheren Episoden der Lebendigen Welt kann es jederzeit freigeschaltet werden und kostet keine Edelsteine. In der neuesten Ausgabe von „Neues aus dem Studio“ erfahrt ihr mehr über diese Änderung.

Startet euer Abenteuer aus diesem Inhalt, indem ihr die Chronik in eurer Heldenübersicht öffnet und „In tiefsten Tiefen“ auswählt. Klickt dann auf „Diese Episode spielen“. Ihr werdet einen Brief von Rama erhalten, wo er um eure Anwesenheit im Teehaus „Rote Ente“ bittet.

Kapitelbelohnungen

„In tiefsten Tiefen“ ist vollgepackt mit Cantha-typischen Belohnungen! Und es ist für alle etwas dabei. In der folgenden Liste findet ihr ein paar Beispiele:

  • Waffen
    • Luxon-Jäger-Waffenset
    • Tahkayuns Schneide (Schwert)
    • Tahkayuns Rückwärtsgriff-Schneide (Dolch)
    • Tahkayuns Rüstungsdurchbohrer (Dolch)
  • Einzigartige Rüstungs-Skins
    • Grinsende Tahkayun-Maske
    • Skin für Produktionslinien-Kontrollhandschutz
    • Oni-Arm-Replikate
  • Jade-Bot-Modul: Schildkröten-Pilotenschub mit 3 Aufwertungsrängen
  • Miniaturen
    • Materialisiertes Schreinwächter-Kind
    • Leere-Rankenzahn
    • Leere-Glutritter
    • Leere-Brandbiest
  • Jademinenarbeiter-Stuhl

Außerdem habt ihr in diesem Kapitel von Guild Wars 2: End of Dragons Zugang zu einem neuen Belohnungspfad für PvP und WvW!

Soo-Won-Skin-Sammlung für legendäre Waffen

Das letzte Set der auf Aurene basierenden Skin-Sammlung für legendäre Waffenvarianten veranschaulicht die Schönheit und Macht des Alt-Drachen Soo-Won. Sprecht mit Leivas (in der Provinz Seitung, in der Halle der Monumente und in Arborstein), nachdem ihr eine auf Aurene basierende legendäre Waffe freigeschaltet habt, um diese Sammlung zu beginnen! Mehr Informationen findet ihr in diesem Blogbeitrag mit Einzelheiten zu den vorangegangenen Skin-Sammlungen für legendäre Waffenvarianten.

Skalierende Belohnungen für Ziele im Welt gegen Welt

Vor zwei Wochen haben wie die skalierenden Belohnungen für Ziele im Welt gegen Welt eingeführt und veröffentlichen weiterhin Aktualisierungen für dieses neue Belohnungssystem. Wenn ihr damit fertig seid, Cantha (schon wieder) zu retten, dann vergesst nicht, den anderen Weltverteidigern auf dem Schlachtfeld auszuhelfen!

Und noch mehr!

In den Optionen gibt es jetzt ein langersehntes Feature für mehr Komfort: Ihr könnt ab sofort die Intensität kartenbasierter grafischer Umwelteffekte in eurem Spiel-Client anpassen! Wenn ihr den Wert der Umweltzonen-Intensität niedriger als das Maximum einstellt, werden bestimmte Effektarten in verschiedenen Gegenden Tyrias abgeschwächt. Beispielsweise wird der grafische Effekt der Leere-Partikel in Drachen-Ende reduziert, wenn man den Schieberegler nach links verschiebt.

Und schließlich feiern wir das neue Kapitel von Guild Wars 2: End of Dragons mit unserer jährlichen März-Angeboten im Edelsteinshop! Schaut mal bei den fantastischen Angebote des Monats rein! Darunter findet ihr die neuen Schwarzlöwen-Beschaffungsmissionen und Verbesserungen bei der Erhältlichkeit von reduzierten Gegenständen. Nachzulesen in diesem Blogbeitrag!

Lest diese Woche Gem Store blog, um alles über Schwarzlöwen-Exklusivteile zu erfahren, die jetzt ebenfalls bei Schwarzlöwen-Figürchenhändlern dauerhaft erhältlich sind.

Die vollständigen Release-Notes findet ihr in den offiziellen Guild Wars 2-Foren.

Orih

Hi, ich bin Orih meines Zeichen, Master of Dekoration. Im groben tue ich aber alles was mir Skins, Titel oder Erfolgspunkte bringt. Aber auch die Challenge ist mir wichtig so bin ich vom Elitstischen Raiding bis zum Toxischen PvP unterwegs und Verteil dort gerne Salz und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"